ich brauche euren Rat... Meine letzte Chemo hatte ich Januar 2007. Während der gesamten Zeit unter Chemo hatte ich alle erdenklichen Nebenwirkungen erlebt habe (Gott sei dank) keine Folgen davon getragen... Ausser meine Vergesslichkleit... Ich werd noch wahnsinnig...
Mein Onko meinte im April 2007 zu mir, dass das mit der Zeit bessert werden würde.
Nun war ich bei einer Psychologin/Neurolgin... die haben einpaar test gemacht und im endeffekt hiess es ich würde mich noch sehr mit der Krankheit beschäftigen und sei aus diesem Grund so vergesslich

Ich arbeite wieder in Vollzeit und meine Arbeit macht mir großen Spass...
Aber ich leide sehr unter der Vergesslichkeit... Es passiert im Nu... Ich kann mich manchmal nicht an zusammenhänge erinnern oder wer was gesagt hat vor ner Minute... Mein Sohn erschreckt sich manchmal über dinge die ich tue ohne danach zu wissen, das ich es getan habe...
Letzten Donnerstag habe ich eine Abmahnung bekommen, aufgrund einiger Fehler die mir passierten aufgrund der Vergesslichkeit...
Kein Arzt mag mir helfen...
Wer hat auch solche oder änliche Erfahrungen gemacht??
Gibt es denn nichts was ich dagegen tun kann?..
bin sehr verzweilfelt... zudem ich sehr große angst habe meine Arbeit deswegen zu verlieren... ich versuche mich krankhaft zu konzentrieren aber auch das fällt mir unglaublich schwer..
Weiss jemand Rat???
MH IIIb
4x BEACOPP
4x ADVB
(Aufgrund der starken Nebenwirkungen, wurde keine Bestrahlung gemacht)