Beschäftige mich gerade damit die AHB zu planen und da sind mir paar fragen aufgetaucht.
Ist es möglich dies ambulant durchzuführen?
Was habt ihr in der Reha für ein Programm bekommen?
Krankengymnastik nehme ich an?
AHB
Hee, du gehst ja ran, hast du nicht erst den ersten Chemozyklus? Bekomsmt du noch Bestrahlung? Das wird noch bissl dauern mit der AHB
Ambulante Reha gibt es nur selten soweit ich weiss. Lass dich doch lieber in einer Klinik rundum verpflegen
Das Rehaprogramm ist immer unterschiedlich, meist natürlich Sport und Wiederaufbau der körperlichen Leistungsfähigkeit. Aber auch Ergotherapie, psychologische Beratung, Sozialberatung, Gruppen und auch einfach viel Zeit zum Erholen
Werd erst Mal gesund und gib deinem Körper die Zeit dazu. Und dann gehts in die Reha

Ambulante Reha gibt es nur selten soweit ich weiss. Lass dich doch lieber in einer Klinik rundum verpflegen

Das Rehaprogramm ist immer unterschiedlich, meist natürlich Sport und Wiederaufbau der körperlichen Leistungsfähigkeit. Aber auch Ergotherapie, psychologische Beratung, Sozialberatung, Gruppen und auch einfach viel Zeit zum Erholen

Werd erst Mal gesund und gib deinem Körper die Zeit dazu. Und dann gehts in die Reha

Stadium IIB + Risikofakt.
Behandlung nach Studie HD 14
2xBEACOPP eskaliert + 2xABVD + 30GY
Restnarbengewebe Mediastinum: 4,9x2,5cm
AHB in Bad Soden-Salmünster
In Vollremission
Krebs ist doof. - Mein Buch über den Kampf gegen den Hodgkin
Behandlung nach Studie HD 14
2xBEACOPP eskaliert + 2xABVD + 30GY
Restnarbengewebe Mediastinum: 4,9x2,5cm
AHB in Bad Soden-Salmünster
In Vollremission