Beitragvon Sabine65 » 22.09.2010 10:04
Tag 12 nach BEACOPP. Morgens sind schon sehr viele Haare in der Bürste. Ich heule ein letztes Mal! Denn ich heule schon seit Therapie-Beginn, als ich mich hier durchgelesen habe.
OK! - Haare werden nur noch mit einem engen Zopf getragen. Auch nachts, damit ich keine Haare auf dem Koprkissen habe. - Will ich nicht sehen!
Habe bestimmt 80% der Haare am Tag 13 abends über der Badewanne ausgebürstet. Eine Tüte ist voll. Mein Sohn hat gefilmt. Wirklich ohne heulen. Dann die restl. Haare mit einem kleinen Küchengummi zu einem Mini-Zöpfchen zusammengebunden.
Tag 14 habe ich eine Perücke und div. Tücher gekauft. Mein Mini-Zöpfchen so kürzen lassen, dass es unter der kinnlangen Perücke nicht auffällt.
Seither warte ich auf den Komplett-Ausfall. Wie lange dauert das noch?
Jetzt mag ich mich nicht im Spiegel sehen, sieht aus wie im Film "The day after" und trage auch zu hause ein HAD-Tuch. Wenn ich sie abschneide, ist das die Sauerei auf Kopfkissen usw. nicht größer?
7/1989: Kleinhirnastrozytom
MH-Diagnose nach Sternotomie 10.8.10, II BE + RF , trotz PET/CT negativ ->Arm C = 8xBEACOPP nach HD 18
09/2010 bis 02/2011 incl. Thrombose
24.2.11: Abschlußuntersuchung mit CT, Herz-Echo, EKG, Sono: REMISSION!
28.3.12: 1.Jahresuntersuchung: alles iO

Juni 12: Port-Ex
02/13: 2.JahresU-lt.Plan mit EKG- vorangetrieben da ich Rezidiv-Ängste hatte -> aber alles ok
seither alles gut...ab 2016 nur noch jährliche Kontrolle