@yoda: ...ich bin aus der schweiz. hoffe mal das stört euch nicht

neya hat geschrieben:aso das neuste ist grad: im spital haben sie die ergebnisse schon jetzt ..die sekretärin durfte allerdings keine auskunft geben ..ich muss morgen für ne besprechung zum arzt (innere medizin) ...
naja aso ähm :S wie negativ ist das denn dass die jetz schon die ergebnisse haben (das waren ja gradmal 3 tage..)? mal sehn..
neya hat geschrieben:hey...
danke an alle fürs daumendrücken...
also das resultat steht mehr oder weniger:
MH nodulär sklerosierend
b symtome gibts zum glück leider keine
nächste woche muss ich jetzt in nen PET/CT und warte noch auf die resultate der knochenmarktbiopsie
hoffe die bekommen das stadium schnell raus (bis jetzt ist stadium II angenommen)...denn den ersten zyklus müsste ich stationär bleiben -.- und eigentlich will ich ja nach ner woche mit dem studium beginnen :S
neya hat geschrieben:4tage in einem studium fählen sind schon ne ganze menge..
neya hat geschrieben:heisst das ich müsste bei jedem zyklus 3-4 tage in den spital? ..sowas nenn ich aber nicht gerade ambulant :S
neya hat geschrieben:ehrlichgesagt kenne ich garkein leben neben wochenendjob, schule und sport ...
sport wird ja eh wegfallen und der nebenjob auch..weil das ist ne speziella art von kinderbetreuung über nacht und tagsüber in ner cafeteria servieren..geht garnich....wenn ich da in der uni das semester erstma nixmache...da langweil ich mich doch nur zu tode
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste