Leute, wie geht ihr eigentlich mit dem Chemo-Brain um, falls ihr ein solches ueberhaupt habt? Also, mich nervt das ziemlich. Meine Mutter erzaehlte heut am Telefon, neulich haette ich alles 4mal gesagt. Ich weiss nicht mehr, welcher Wochentag ist, ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren, fuer eine einfache Mail brauch ich ne Stunde. Heut habe ich, obwohl es koerperlich ein guter Tag war, 15h geschlafen und den Rest im Garten gesessen und absolut nichts getan, nicht einmal gedacht. Also, mich erschreckt das. Wenn schlechtes Wetter waere, wuerde ich wahrscheinlich sogar das RTL-Nachmittagsprogramm konsumieren... Tiefer kann man fast nicht sinken

Mein Studium hab ich jedenfalls gestern amtlich pausiert. Das war ganz bestimmt eine gute Entscheidung, ich koennt momentan nicht mal den Stundenplan lesen, von Vorlesungsscripten ganz zu schweigen.
Wie ist/war das bei euch so? Wird das wieder besser? Kann man was tun?
Fuer Montag hat mich eine liebe Freundin zum Schach eingeladen. Suess, oder? Ich hoffe, ich blamier mich nicht zu sehr. Mit meiner Matschbirne hab ich wahrscheinlich nicht den Hauch einer Chance...
MH Stadium 3a
Diagnose 16.7.10
Therapie 8xBEACOPP eskaliert
Runde 1: 20.07.10
Runde 2: 10.08.10
Runde 3: 01.09.10 (ein Tag Verspaetung, weil Spital bei Bestellung gepennt)
Runde 4: 21.09.10
Port eingebaut: 12.10.10
Runde 5: 12.10.10
Runde 6: 03.11.10
Runde 7: 23.11.10
Runde 8: 13.12.10
30 Gray ab 10.3.11
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4707