


Miime hat geschrieben:Ich weiss, es interessiert vermutlich keinen aber ich MUSS das einfach jetzt mal posten:
Ich habe es seit Samstag schwarz auf weiß: Komplette Remission mit Restbefund.
Blutwerte sind super. Ultraschall komplett unauffällig. Restbefund heisst Narbengewebe im Mediastinum. Stört aber niemanden.
Somit hat der olle Morbus Hodgkin hat den Kampf verloren!
TSCHAKKAAAAA!!!
Ja, ich freu mich einfach![]()
![]()
Miime hat geschrieben:Ich weiss, es interessiert vermutlich keinen aber ich MUSS das einfach jetzt mal posten:
Miime hat geschrieben:Ich habe es seit Samstag schwarz auf weiß: Komplette Remission mit Restbefund.
Blutwerte sind super. Ultraschall komplett unauffällig. Restbefund heisst Narbengewebe im Mediastinum. Stört aber niemanden.
Somit hat der olle Morbus Hodgkin hat den Kampf verloren!
TSCHAKKAAAAA!!!
Ja, ich freu mich einfach![]()
![]()
Sascha2783 hat geschrieben:Hallo ich bin der Sascha![]()
Ich bin neu hier und finde es gut auf gleichgesinnte zu treffen mit den ich mich austauschen kann.
Seit dem lezten Winter habe ich viel abgenommen und habe es selber nicht bemerkt bis meine Freundin meinte ob ich wohl eine Diät mache was ich nicht getan habe. Dann hatte ich ständig schweißausbrüche und war immer müde bis meine Freundin meinte das wir mal zum Lungenfacharzt gehen sollten um uns abzucken weil wir beide raucher waren ( Dazu muss ich sagen das ich letzten Sommer mit dem Rauchen angefangen habe und davor drei Jahre nichtraucher war)
Termin beim Lungenfacharzt 28.06.2010
Seit dem 28.06.2010 hat sich mein Leben kommplett verändert als mein Lungenfacharzt mir bei meinem Röntgenbild sagte das ich einen Mediastinaltumor habe und ich noch ein CT machen müsste.
Meine Welt brach zusammen alles fühlte sich so gleichgültig an. An diesen Tag habe ich soviel geweint bis ich nicht mehr weinen konnte.
Am gleichen Tag bin ich noch in Krankenhaus Maria-Hilf Krankenhaus (Kamillianer) Mönchengladbach gegangenn weil ich schlecht Luft bekommen habe (Kloß im Hals). Nach drei Tagen kamm ich in ein nächstes Krankenhaus gegangen Maria-Hilf weil die Ärzte bei mir eine Biopsi machen mussten. Nach 3 Wochen sagten mir die Ärzte das ich noch eine gute Krebserkrankung erwicht habe die mit 90% Heilungschancen zu heilen wäre. Morbus Hodkin das gab mir wenigstens einen kleinen trost.
Eine Woche später nach CT und Knochenmarkpuktion habe ich das Stadium IIIb erhalten Aber trozdem habe ich Angst das diese Krankheit bei mir schief geht. Meine Freundin macht mir immer Mut und kümmert sich um mich so gut es geht.
Am 18.08.2010 begang der 1 Zyklus dann und ich fühlte mich gut, weil da wird ja was an meiner Krankheit gatan das es weg geht so langsam anderer seits fühlte ich mich elendig im warsten sinne des Wortes.
Meine Freundin und meine Katze helfen mir auf andere Gedanken zu kommen mir hat es auch nichts ausgemacht das meine Haare weg waren....
Ab den 2-3 Zyklus sagen mir die Ärzte ob sich bei mir was getan hat .
Ich bewundere euch wie Ihr damit umgeht und hoffe das ich hier viele nette Leute treffe mit denen ich mich austauschen kann.
Sascha
Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste