Tag der Feierlichkeiten

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Kika

Tag der Feierlichkeiten

Beitragvon Kika » 07.07.2010 10:50

Hallo ihr lieben!
Wollte mich einfach mal mitteilen! Heute wird mein Kleinster 1 Jahr alt, meine Tochter hat heute Abschiedsfeier im Kiga (kommt dann zur Schule) und der Grosse hat seinen grünen Gürtel im Tae kwon do gemacht!
Ich bin SO stolz auf meine Lieben,und das ist doch der wichtigste Grund gegn Mr.Hodgkin anzutreten!!!
Das war einfach mal nur so!
Euch einen schönen sonnigen Tag!
Kika
MH Stadium 1B, 2xABVD,PET am 30.7.2010,und dann mal schauen...9.August:Pet negativ,keine Bestrahlung (Studie)

Marion1970

Beitragvon Marion1970 » 09.07.2010 18:07

Liebe Kika,

als Mama (Tochter 9 J., Sohn 7 J.) kann ich Dich in Deinem Stolz sehr gut verstehen!!! Ich finde es auch immer wieder faszinierend, dass man seine Kinder stundenlang angucken kann, und man ist immer wieder total baff, wie hübsch, niedlich, schlau, kreativ, knuddelig, ... die Süßen sind. Naja, der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm! :lol:
Und es stimmt: dafür lohnt sich die ätzendste Therapie der Welt. Umso mehr bewundere ich die Eltern, deren Kinder an Krebs erkrankt sind. Das muss der absolute Super-GAU sein.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Sommer mit Deinen drei Kids, Marion
MH IIa, Behandlung nach Studie HD 13 (2 x ABVD + 30 Gray Bestrahlung): Aug - Nov 2009

Vala

Beitragvon Vala » 10.07.2010 11:39

Hallo!

Das hört sich voll schön an , wie stolz ihr auf eure Kinder seid! Ich bin noch keine Mutter aber dafür eine ganz stolze Tochter einer ganz wundervollen Mutter:)

Es lohnt sich wirklich für vieles zu kämpfen..

Ich hatte mich mit einer sehr guten Freundin mal vor 4 Jahren so richtig zerstritten, was mir immer etwas schwer auf dem Herzen lag. Und irgendwie hat sie vor ein paar Wochen mitbekommen von meiner Erkrankung und hat sich bei mir gemeldet und seitdem sind wir wieder in einem sehr guten Kontakt und ich bin sehr sehr dankbar dafür. Sie hatte mir sehr gefehlt die ganzen Jahre.

VG
MH Stadium 3A+RF
Diagnose am 31.12.09
19.1.2010-15.6.2010 Therapie
4x BEACOPPesk.
2x ABVD
26.8.10 Reha Katharinenhöhe/ Schwarzwald-richtig toll!
19.4.13 Port-Ex

Kika

Beitragvon Kika » 12.07.2010 10:06

Hallo Vala!
Das mit deiner Freundin freut mich für dich,wenn es sich für dich gut anfühlt!!!!
Bei mir verhält es sich ähnlich,allerdings mit meinem Vater,der seit seiner Rente sich im Ausland aufhält und sich so gut wie nie bei mir gemeldet hat! Selbst wenn er mal in Deutschland war,hat er mich weder angerufen,geschweige denn mich besucht! Jetzt wo ich krank bin,ruft er mich recht regelmässig aus Spanien an! Ich weiss nur nie so was ich davon halten soll,da es ja schon sehr traurig ist,dass ich erst so eine Erkrankung haben muss um "interessant" zu sein!Andererseits freue ich mich schon....naja,die ganze Situation ist meistens eh ein Gefühlschaos,trotzdem macht es mich schon traurig!!!
Ich hoffe für dich dass dein Freundschaft bestehen bleibt,es gibt eben schon wichtigeres als so manche Dinge,weswegen man sich streitet,und da sieht man so oder so,wer Freund ist und wer nicht,das habe ich jetzt auch gemerkt!!!! LG Kika
MH Stadium 1B, 2xABVD,PET am 30.7.2010,und dann mal schauen...9.August:Pet negativ,keine Bestrahlung (Studie)

Zurück zu „Plauder Forum“