Hallo Ex Hodgkins,
ich hatte 6x BEACOPP exkaliert vor 2 1/2 Jahren und mir geht's längst wieder prima. Die einzigen Spätfolgen sind leider die Zeugungsunfähigkeit. Vor gut einem Jahr habe ich mich testen lassen, wobei bei mir festgestellt wurde, dass da nichts mehr zu holen ist... Natürlich wusste ich das vorher und habe entsprechend vorgesorgt. Allerdings heisst dass natürlich auch, dass der einzige Weg zu eigenen Kindern über IVF führt, was auch kein Spass ist.
Gibt es vielleicht jemanden bei dem sich das irgendwie regeneriert hat? Nur so als Frage, ob man sich da vielleicht ein Fünkchen Hoffnung machen kann.
Viele Grüße,
Paul
Zeugungsunfähigkeit nach BEACOPP
Zeugungsunfähigkeit nach BEACOPP
MH Diagnose 04/07, Stadium IVb
HD15B: 6xBEACOPP esk.
HD15B: 6xBEACOPP esk.
Ich habe auch vorgesorgt,
allerdings Interessiert mich das auch.
Denn wenn die Fruchtbarkeit nicht wieder kommen kann, müsste ich und meine Freundin auch nicht mehr auf die Verhütung achten.
allerdings Interessiert mich das auch.
Denn wenn die Fruchtbarkeit nicht wieder kommen kann, müsste ich und meine Freundin auch nicht mehr auf die Verhütung achten.
20.02.10 - Stadium IVa (Hals, Brust, Bauch, Lungenherde) + RF (Mediastinaltumor, BKS beschleunigt)
08.03.10-09.08.10 - HD 18 Arm A 8x (B)EAC(O)PP (4.-8. Zyklus ohne Vincristin/Bleo), Keine Bestrahlung
Bisher alles ok
08.03.10-09.08.10 - HD 18 Arm A 8x (B)EAC(O)PP (4.-8. Zyklus ohne Vincristin/Bleo), Keine Bestrahlung
Bisher alles ok

Hallo Paul!
Bemüh mal die Suchfunktion, zu dem Thema wurde schon einiges geschrieben und soweit ich weiß haben wir auch einen "Fall" im Forum bei dem es wiede geklappt hat..
Wenn ich richtig gerechnet habe, hast du dich ca. ein Jahr nach der Therapie testen lassen und da ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr gering.
Ich hab mal einen Wert von 3-5 Jahren nach Therapieende gehört.
Alles Gute für dich!!
VG
Bemüh mal die Suchfunktion, zu dem Thema wurde schon einiges geschrieben und soweit ich weiß haben wir auch einen "Fall" im Forum bei dem es wiede geklappt hat..
Wenn ich richtig gerechnet habe, hast du dich ca. ein Jahr nach der Therapie testen lassen und da ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr gering.
Ich hab mal einen Wert von 3-5 Jahren nach Therapieende gehört.
Alles Gute für dich!!
VG
Morbus Hodgkin IVB- März 07-Juli 07 8x Beacopp-14
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3100
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3100