Beitragvon Cristine » 28.02.2010 16:28
Liebe Tanja, wir beide sind gleich alt.Ich habe zwei Kinder und meine Kinderplanung ist damit ebenfalls abgeschlossen.Die Hitzeattacken habe ich auch!!! Meine Kollegen ziehen sich bereits wärmer an wenn sie bei mir arbeiten, da ich stets die Heizung runterdrehe und ein Fenster öffne.Es mag ja ganz witzig aussehen , wenn meine Kollegen im dicken Pulli und ich im Shirt da sitzen , aber es nervt schon sehr. Hormone nehme ich keine , denn mein Onkologe riet mir ab. Also probiere ich es mit Wechseljahrstees , Salbeitees und Sojaprodukten .Ich komme ganz gut zurecht, aber die Schwitzis verschwinden natürlich nicht ganz.Größere Sorgen hat mir anfangs die Gefahr von Osteoporose gemacht,deshalb versuche ich möglichst viel Sport zu treiben, da ich sowieso noch mit meinen Kortisonkilos kämpfe. Liebe Grüße Cristine
MhIVb mit Lunge und Knochenmarkbefall im Aug. 08
HD18 4 Beacopp Therapie bis Okt. 08
seit dem volle Remission
NS alles ok 21.11
Nichts soll dich ängstigen, nichts dich erschrecken.Alles geht vorüber.Gott allein bleibt derselbe.Alles erreicht der Geduldige,und wer Gott hat ,der hat alles.Gott allein genügt. Teresa .A.