Beitragvon Marion1970 » 27.02.2010 11:24
Hallo Mitstreiter,
also, ich habe auch Herzprobleme, aber ganz andere als ihr, mein Herz schlägt nämlich viel schneller als sonst. Gut, ich bin auch untrainiert, aber dennoch nervt es, wenn man dauernd merkt, wie das Herz pumpt. Ich hatte das neulich schon einmal, dann war es wieder weg.
Es kann sein, zumindest hoffe ich das, dass es eine Nachwirkung von meiner dreitägigen, enorm starken Migräne ist, die sich nach fünfmonatiger Pause mit einem BIG BANG in meinem Kopf zurückgemeldet hat. Dass ich während eines Migräneanfalls einen schnelleren Herzschlag habe, kenne ich schon, auch dass es am ersten Tag danach noch so ist, aber scheinbar will sich mein armes Herz gar nicht mehr beruhigen. Gut, viel Stress habe ich zurzeit auch um die Ohren - und das Wetter ist ja auch nicht gerade kreislaufstabilisierend. *nacherklärungensuch*
Ihr merkt schon, hier schreibt nicht der Osterhase, sondern die Angsthäsin herself. Bei der Nachuntersuchung im April will ich auf jeden Fall einen intensiven Herz-Check, aber wenn es nicht besser wird, sitzt Angstschisser-Marion nächste Woche sowieso wieder beim Arzt.
Liebe Grüße und einen schönen Frühlingsanfang an alle, Marion
MH IIa, Behandlung nach Studie HD 13 (2 x ABVD + 30 Gray Bestrahlung): Aug - Nov 2009