Hallo zusammen,
also um alle zu beruhigen, mir geht es gut. Es ist schön zu wissen, dass man vermisst wird. Ich war lediglich in einem Stimmungstief versunken und hatte keine Lust zu chatten. Außerdem ist meine Schwester mit Ihrer Familie zu Besuch, weshalb ich auch wenig Zeit zum surfen habe. Nachdem die Feiertage jetzt vorbei sind, bemühe ich mich aber wieder regelmäßig vorbeizuschauen.
Ich hoffe es geht euch auch allen gut.
Liebe Grüße
Helga
Mir geht es gut!
Mir geht es gut!
ED 02/2004: MH IIIBS, Therapie: HD15-Studie 8xBeacopp14, Nebenwirkungen: diverse.
Nachsorge Juli 09: Zitat Befund: \\\"...erfreulicherweise weiterhin kein Hinweis auf Rezidiv...\\\"
Nachsorge Juli 09: Zitat Befund: \\\"...erfreulicherweise weiterhin kein Hinweis auf Rezidiv...\\\"
hallo helga
das ist ja schön, dass du dich auch wieder meldest. hab mir schon viele gedanken gemacht. ich hoffe das stimmungstief hing nicht mit gesundheitlichen beschwerden zusammen.
ansonsten, ist es ein privileg der frauen, vor weihnachten depressiv zu werden! (es ist statistisch erwiesen, dass frauen vor weihnachten häufiger krank werden!!! ganz echt!)
im chat ist generell wenig los in den letzten tagen, der weihnachtsstress halt. ich denke das wird gegen anfang jänner wieder mehr-und darauf freu ich mich schon riiiiesig
also: bis bald mal
sassi
ps: bei der gelegenheit:
von rich hab ich auch schon länger nix mehr gelesen?! der müsste doch auch schon mit der chemo durch sein - oder? weiss wer was?
das ist ja schön, dass du dich auch wieder meldest. hab mir schon viele gedanken gemacht. ich hoffe das stimmungstief hing nicht mit gesundheitlichen beschwerden zusammen.
ansonsten, ist es ein privileg der frauen, vor weihnachten depressiv zu werden! (es ist statistisch erwiesen, dass frauen vor weihnachten häufiger krank werden!!! ganz echt!)
im chat ist generell wenig los in den letzten tagen, der weihnachtsstress halt. ich denke das wird gegen anfang jänner wieder mehr-und darauf freu ich mich schon riiiiesig

also: bis bald mal
sassi
ps: bei der gelegenheit:
von rich hab ich auch schon länger nix mehr gelesen?! der müsste doch auch schon mit der chemo durch sein - oder? weiss wer was?
Hallo Helga,
das ist schön,das du jetzt wieder da bist und dich "offiziell" gemeldet hast.
Wie sassi schon sagt,war jetzt die Tage nicht so viel los im Chat.Ab und zu ein paar "Schlaflose",aber das wars dann auch schon.
Schön das es dir jetzt besser geht,es haben viele nach dir gefragt,zumal es ja auch immer echt lustig war mit dir im Chat,konnte gar keiner dein plötzliches Verschwinden erklären.
Bis dann also....
alles liebe bonny
das ist schön,das du jetzt wieder da bist und dich "offiziell" gemeldet hast.
Wie sassi schon sagt,war jetzt die Tage nicht so viel los im Chat.Ab und zu ein paar "Schlaflose",aber das wars dann auch schon.
Schön das es dir jetzt besser geht,es haben viele nach dir gefragt,zumal es ja auch immer echt lustig war mit dir im Chat,konnte gar keiner dein plötzliches Verschwinden erklären.
Bis dann also....
alles liebe bonny
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.

Hey Helga,
das nächste mal meldest du dich ab
, capito.
Spass beiseite ich habe mir auch schon Sorgen gemacht und freue mich auch, daß du dich mal gemeldet hast.
Und heute Nacht im Chat warst.
LG Armin
Silvia warum bist du schon so früh wach, das kenne ich ja gar nicht von Dir

das nächste mal meldest du dich ab

Spass beiseite ich habe mir auch schon Sorgen gemacht und freue mich auch, daß du dich mal gemeldet hast.
Und heute Nacht im Chat warst.
LG Armin
Silvia warum bist du schon so früh wach, das kenne ich ja gar nicht von Dir

Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt
Hallo Helga,
dieses Mal kommst du noch mal mit einem blauen Auge davon! Ich glaubte schon, du hast einen Mann kennengelernt und bist mit dem durchgebrannt. Man oh meter!
Aber schön, dass es dir wieder besser geht.
Im November war ich auch mal versunken,das hielt dann ne ganze Weile an. Aber mittlerweile bin ich wieder aus dem Tal gekommen und langsam gehts über`n Berg.
Alles wird gut.
Bis bald, LG Petra
dieses Mal kommst du noch mal mit einem blauen Auge davon! Ich glaubte schon, du hast einen Mann kennengelernt und bist mit dem durchgebrannt. Man oh meter!
Aber schön, dass es dir wieder besser geht.
Im November war ich auch mal versunken,das hielt dann ne ganze Weile an. Aber mittlerweile bin ich wieder aus dem Tal gekommen und langsam gehts über`n Berg.
Alles wird gut.
Bis bald, LG Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
@Helga
siehst du jetzt hast du deine"Mecker" weg
..war nur Spaß.Ist schon klar,verstehe dein "Tief" völlig.
@armin
ich stehe immer um halb 7 auf,außer jetzt in den Ferien
Heute war ich so früh auf weil ich wegen dem heutigen Termin seit 5.00 Uhr nicht schlafen konnte....und weil ich gestern nicht chatten war,freut mich aber das du es dir aufgefallen ist.
bonny
siehst du jetzt hast du deine"Mecker" weg

@armin
ich stehe immer um halb 7 auf,außer jetzt in den Ferien

Heute war ich so früh auf weil ich wegen dem heutigen Termin seit 5.00 Uhr nicht schlafen konnte....und weil ich gestern nicht chatten war,freut mich aber das du es dir aufgefallen ist.

bonny