I bin a dabei!

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
elchen89

Beitragvon elchen89 » 02.01.2010 15:10

liebe kathi
auch von mir herzlich wilkommen auch wenns etwas verspätet ist weihnachtsstress und dann silvester kennst das ja :-D

einmal gaaaanz herzlichen glückwunsch zur überstanden therapie als ich gelesen habe beacopp und dann noch bestrahlung :shock: :respekt: das du das alles so geschafft hast.....hammer.....aber hauptsache leben und keinen krebs mehr im körper....wie viel zeit lag denn zwischen ende von beacopp und der bestrahlung.....

drücke dir weiterhin die daumen sowie alle hier wir drücken uns die immer alle gegenseitig :D
du fragst dich warum wir glatzen tragen???
na weil schöne gesichter platz brauchen :-D

Mh stadium 4 b mit leber und lungenbefall
8x BEACOPP

therapie start : 07.2009
therapie ende : 12.2009

Ratschkatl80

Beitragvon Ratschkatl80 » 05.01.2010 11:27

hallo elchen,

danke auch dir für die begrüßung und ein gutes neues jahr!
bei mir verging zwischen beacopp und bestrahlung mehr als 5 wochen...
meine klinik hat gesagt, bestrahlung brauchts nicht mehr,damit war das ganze für mich abgeschlossen-allerdings hatte köln das anders gesehen und empfohlen,doch noch ein paar gy hinterherzujagen.
hat mich ziemlich angekotzt,weil ich eigentlich schon geistig mit dem thema durch war und meine mündliche prüfung dann mitten in der bestrahlungszeit stattfand ...naja,hat auch so geklappt!
ich vermute,die geschichte war in meinem fall doch zu heikel
(bei mir wurde ab dem 3.zyklus vincristin weggelassen+ich hatte einen sehr großen tumor+rituximab haben sie auch einmal vergessen...)
summa summarum bin ich zufrieden mit dem "sicheren weg".
ich wünsche dir toi toi toi für das morgige ct-wird schon gutgehen
:)
liebe grüße,kathi
Stadium IIb
RF:hohe BSG, großer Mediastinaltumor
Therapie:8xBeacopp esk. + Rituximab,30 Gy
Start:23.03.09, Ende:25.11.09

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“