Ich bin soweit wieder fit und dachte mir gerade das ich euch einige Zeilen zum Jahresabschluss schreiben könnte...
Jeder von uns wird sich in diesen Tagen nochmal in Erinnerung holen, wie das bald vergangene Jahr war...
Was wir durchgemacht haben, welche enorme Kraft wir doch aufbrachten mussten um da zu stehen wo wir heute stehen...
Einige von uns stecken mitten in der Therapie...für andere beginnt so langsam wieder die Normalität, viele haben den Kampf bereits vor langer Zeit gewonnen
Aber es gibt leider auch Menschen die den Kampf verloren haben...diesen Menschen und deren Familien möchte ich heute Gedenken.
Denn nicht nur die Erkrankten brauchen all ihre Kraft sondern auch unsere Familien & Freunde...
Ohne sie hätten wohl einige von uns das Handtuch geschmissen...oder???
Ich wünsche allen aus dieser Gruppe, das sie ihr Ziel verfolgen....niemals aufgeben und als Sieger aus dem Ring steigen!
Ich wünsche euch, trotz den Strapazen und den trüben Tagen, das ihr durch eure Krankheit vielleicht sogar was lernt...
Aber am meisten wünsche ich euch für 2010 und die Zukunft ein glückliches Leben und Gesundheit
" Der Weg ist das Ziel"......Laotse
Also
guten Rutsch
Tati