ALs ich das gehört habe, dass es schädlich sein kann wenn ein Mittel ins Gewebe läuft hab ich mir damals gedacht: Mein Gott, was richtet es dann erst im Körper an... aber das muss es ja auch. Bleiben die Schäden im Gewebe denn dann dauerhaft? Also Boris bleibt die Vene so? Bzw. wird sie wieder ganz blau werden, haben die da was gesagt? Darf da jetzt noch Blut abgenommen werden?
Hab heut ja wieder ne Ladung ABVD bekommen. Mir gehts relativ gut, denk ich, hoffentlich bleibts auch so. Mittlerweile geh ich fast gern zur Chemo. Vier Stunden Zeit, die ich mit Lesen verbringen kann, es ist fast gemütlich und ich mag die Leute dort, also Schwestern und so. Mit wem ich in einem Chemozimmer bin, ist immer unterschiedlich aber eigentlich ist mir noch niemand begegnet, der mir unsympatisch war. Sind nur Hämaleute dort also viele Hodgkins und Non-Hodgkins, die aber irgenwie alle was anderes bekommen. Trau mich aber immer nicht zu fragen, was die Leute haben und welche Chemo das ist.
Hab den Kajal doch abgewaschen, will vermeiden, dass da Keime und so reinkommen, aber die Schwester, die mich anstöpselt, hätte sicher komisch geguckt
Naja so ist das, jetzt hab ich Ruhe bis im Januar, dann starte Zyklus 4 und das ist schon (hoffentlich) der Letzte, wie schnell das doch ging...
Vielen Dank für euer positives Feedback zu meinem Foto, eigentlich wars nur als Witz gedacht mit der Bemalung, dass ich so viel Positives zu meiner Person gehört habe, find ich ganz lieb, vielen Dank euch, tut gut zu hören, weil ich eh grad so gehadert habe mit mir und Körpergefühl. Im Moment denk ich mir: Scheiss auf Zugenommen, Haare, Narben, was auch immer. GESUND werden zählt.