Hej Mädels,
hat das von Euch jemand bekommen ?
Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Meine Tochter hat sich dafür entschieden ist damit aber nicht ganz glücklich. Hatte tagelang Unterleibsschmerzen und jetzt schon Angst vorm nächsten mal.
Grüßle Mukki
GnRH-Analogon
hi
das ist mein erster beitrag hier, aber da du noch keine antwort bekommen hast will ichs mal versuchen:
also bin selbst erst 21 und hab mich für zoladex entschieden zur fertilitätsprotektion, ich nehm allerdings durchgehend die pille und habe gar keine beschwerden. beim spritzen des implantats wird die stelle am bauch einfach betäubt und dann merk ich auch nichts
ob es was bringt zur eierstockprotektion weiß man nicht genau, aber kann ja nicht schaden (-;
ich hoffe das hat geholfen?!
das ist mein erster beitrag hier, aber da du noch keine antwort bekommen hast will ichs mal versuchen:
also bin selbst erst 21 und hab mich für zoladex entschieden zur fertilitätsprotektion, ich nehm allerdings durchgehend die pille und habe gar keine beschwerden. beim spritzen des implantats wird die stelle am bauch einfach betäubt und dann merk ich auch nichts
ob es was bringt zur eierstockprotektion weiß man nicht genau, aber kann ja nicht schaden (-;
ich hoffe das hat geholfen?!
Stadium II A mit 2 Risikofaktoren
Behandlungsbeginn: 7.Oct 09 / 2xBEACOPP und 2xABVD
Behandlungsbeginn: 7.Oct 09 / 2xBEACOPP und 2xABVD
huhu
ich habe mich gegen eine entnahmeoperativ einer eizelle entschieden und nehme auch diese monatsspritze meine heiste gyn enatone , bekomme die dann auch einmal im monat in den bauch merke davon eigtl nichts zwei tage später hab ich extreme hitzewallungen und stimmungsschwankungen dann legt sich das aber auch wieder und bauchweh wie früher wo ich noch meine tage bekommenn hatte(ach was waren das zeiten)
hab ich hin und wieder...........wie eli schon sagt ob es was bringt sehn wir dann hinter her
aber ich wollte net noch narben am bauch haben und mein arzt bei der kinderwunschklinik meinte das verfahrene mit den einfrieren wäre auch noch net so untersucht.
schönen sonntag noch
ich habe mich gegen eine entnahmeoperativ einer eizelle entschieden und nehme auch diese monatsspritze meine heiste gyn enatone , bekomme die dann auch einmal im monat in den bauch merke davon eigtl nichts zwei tage später hab ich extreme hitzewallungen und stimmungsschwankungen dann legt sich das aber auch wieder und bauchweh wie früher wo ich noch meine tage bekommenn hatte(ach was waren das zeiten)

schönen sonntag noch
du fragst dich warum wir glatzen tragen???
na weil schöne gesichter platz brauchen
Mh stadium 4 b mit leber und lungenbefall
8x BEACOPP
therapie start : 07.2009
therapie ende : 12.2009
na weil schöne gesichter platz brauchen

Mh stadium 4 b mit leber und lungenbefall
8x BEACOPP
therapie start : 07.2009
therapie ende : 12.2009