ich weiß ich hab mich jetzt schon länger nicht mehr hier "blicken" lassen, aber nun ist es doch mal wieder an der Zeit ein paar Zeilen zu schreiben.
Ich komme gerade vom Arzt, hatte Besrpechung meiner 3. Nachsorge und es ist alles in bester Ordnung, ich freu mich gerade wie ein kleines Kind und bin sowas von erleichtert... die Warterei macht einen immer total verrückt, aber das kennt ihr ja sicher!
Seit letzter Woche gehe ich auch wieder fest zur Schule und mache meine Ausbildung zur Erzieherin endlich weiter und ich bin richtig froh, dass alles wieder eine gewisse "Normalität" eingenommen hat, auch wenn es manchmal sehr anstrengend ist! Meine neue Klasse hat mich auch super aufgenommen und ich hab eigentlich ziemlich schnell Anschluss gefunden!
Also Leute, wie ihr seht, es gibt auch ein Leben nach dem Hodgkin!!! Die Krankheit hat mich zwar geprägt, aber auch im Positiven Sinne! Ich bin viel reifer geworden und weiß endlich zu schätzen wie wertvoll das Leben ist! Hoffe ich kann so einigen damit Mut machen, die noch in Therapie sind!!! Es ist zu schaffen!!! Ihr müsst nur ganz fest daran glauben!!!
In diesem Sinne, gebt nicht auf, es lohnt sich zu kämpfen