Bin halt doch nicht sooo treulos. Momentan hört sich hier ja alles total fein an. Alle haben mehr oder minder gute Phasen. Keine dramatischen schlechten Nachrichten (außer Nick´s Lungengeschichte beunruhigt mich nen bißchen). @ Nick, bleib da bloß am Ball! Nicht das du uns noch Kummer machst! Deine Idee mit dem Schwimmen finde ich übrigens nicht so dolle. Was sagt denn dein Doc dazu? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß die Bäder in der Schweiz so viel keimfreier sind, als hier. Und gerade mit ner angeschlagenen Lunge, Wasser schlucken, Chlor und so. Mal ganz zu schweigen, von dem ganzen Lulu in so nem Wässerchen. Ich denke Powerschlendern ist da deutlich ungefährlicher. Ist momentan übrigens auch mein Lieblingssport. Man schwitzt wie nen Vieh und trotzdem ist das irgendwie total uneffektiv, Ich platze bald und selbst die Hunde werden schon immer dicker. Das stresst echt. Wird nen hartes Stück Arbeit!
Ist für mich übrigens jetzt schon ne beängstigende Vorstellung, daß nach dem 8ten Zyklus wieder alles ohne Mittelchen gehen muss. Die Blutwerte sind da echt meine große Sorge. Epo wirkt ja jetzt schon nicht, HB schwankt immer so zwischen 8 und 9, stört mich allerdings so gut wie garnicht. Aber wer weiß, wo die Werte ohne alles wären. Muss mich da nen bißchen sputen. Am 20.12. geh ich zum Pink! Konzert! Komme was wolle.

So Leutz, ich muss dringend in die Koje. Gleich spielen unsere Roten und da muss ich wieder fit sein.... Gute Nacht, Luba, Nick, Tobi, Andrea, Otto, Gecko, xyph, Elchen....... John Boy

P.S. Wir sollten wirklich drüber nachdenken, ob wir nicht vielleicht nächstes Jahr ein Ex-Hodgi-Treffen hinkriegen. Irgendwie find ich es total spannend, welche Gesichter eigentlich hinter unserer kleinen Familie stecken...