meine Chemo liegt nun 9 Jahre zurück doch jetzt habe ich immer noch das kribbeln in den Füßen und Händen. Der Neurologe hat in den Füßen herausgefunden, dass der Nervenfluß viel, viel, viel zu langsam ist. Er sagte mir, dass das auf jeden Fall von der Chemo ist und das das mein ganzes Leben so bleibt. Na suuuuuuuper, macht mich total nervös und stolpere öfters. Wäre schon fast ne Treppe heruntergepurzelt. Konnte mich gerade noch festheben. In meinen Fingern, da konnte er nichts feststellen. Aber es ist jeden Tag präsent. Mir fallen ständig Sachen aus den Händen und basteln kann ich auch nicht mehr (habe ich vor der Chemo viel gemacht.Nun gehts nicht mehr). Ich fühle beim basteln die Materialen nicht mehr. Bringt mich fast zum heulen. Frühers half ich immer den anderen beim basteln. Heute in der Schule meines Sohnes wird mir hilfe angeboten. Das bringt mich zur Verzweiflung. Warum findet der Arzt denn nichts in meinen Fingern ? Konzentrieren kann ich mich heute immer noch nicht.Ich laufe in der Wohnung umher und weis nicht was ich wollte. Es dauert ewig bis ich mal ein Buch gelesen habe, da ich die Seiten öfters lesen muß. Kann mir denn jemand einen Tip geben. Bin manchmal soo verzweifelt.
Viele Grüße
Yvi