Frankreich 2009

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
juliettefanfan

Beitragvon juliettefanfan » 01.08.2009 18:05

Hallo.
An sich ja schön dass du kommen möchtest,aber ich glaube dass das treffen nicht stattfinden wird..... :(
Es haben alle schon wieder abgesagt ausser Matze!Ich denke mal wir versuchen es nächstes jahr noch mal,vielleicht wird es dann einfacher einen gemeinsamen termin zu finden?
Ich gehe jetzt jedenfalls erst einmal davon aus dass es nicht klappt.Schade,aber" realistischer"
Und natürlich können "neulinge auch teilnehmen:ich war ja selber letztes jahr zum ersten mal dabei....
Liebe grüsse von juliette
Bises von juliette

Wenn alle Saiten meiner Seele gestimmt sind,wird bei jeder deiner Berührungen die Musik der Liebe erklingen... (frei nach:Taore)

[MH mischtyp PS IIIB.therapie:6x ABVD/COPP .
60 Gy bestrahlung]

Tiffy
Beitragvon Tiffy » 30.08.2009 22:08

schade, schade....

dass wir jetzt nicht in Frankreich sind.

Ich hoffe sehr, dass es im nächsten Jahr wieder klappt. Es war so schön mit euch allen!

Liebe Grüße an Ines, Ju, Puschel, Früh, Matze, Marc und an Juliette mit H.-M.
:D
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

http://einklang-katrin.blogspot.com/

juliettefanfan

Beitragvon juliettefanfan » 01.09.2009 15:22

Ja Tiffy,dass stimmt!!!
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Ich muss aber mein lappy ausmachen denn es donnert und blitzt hier über meinem kopf und dass hat schon mal mein modem "verbrannt"
Vielleicht ist es doch besser wenn ihr nicht hier seid;ihr würdet uns noch die ganzen früchte wegessen die jetzt gerade reif sind ;)
Bises von juliette

Wenn alle Saiten meiner Seele gestimmt sind,wird bei jeder deiner Berührungen die Musik der Liebe erklingen... (frei nach:Taore)

[MH mischtyp PS IIIB.therapie:6x ABVD/COPP .

60 Gy bestrahlung]

Tiffy
Beitragvon Tiffy » 01.09.2009 16:28

juliettefanfan hat geschrieben:Vielleicht ist es doch besser wenn ihr nicht hier seid;ihr würdet uns noch die ganzen früchte wegessen die jetzt gerade reif sind ;)

soooo viel, wie da an euren bäumen hängt, könnt ihr ja gar nicht alleine essen 8)

ach übrigens, der spaghettikürbis war lecker! Wichtig- den kürbis im ganzen garen, dann erst das spaghettifruchtfleisch rauslösen und weiter verarbeiten. im www gibt’s gaaaaanz viele rezepte dazu.

LG Tiffy
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

http://einklang-katrin.blogspot.com/

Zurück zu „Plauder Forum“