UNI-Düsseldorf?

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Dieter

UNI-Düsseldorf?

Beitragvon Dieter » 09.08.2009 15:02

Ist keiner in der Uni Dusseldorf behandelt worden?

Sabi

Beitragvon Sabi » 09.08.2009 22:51

Hallo Dieter,

schau doch mal hier, da findest du alle Nutzer die als Wohnort Düsseldorf angegeben haben. Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter bei deiner Suche, ein Versuch wäre es wert, z.B. PN.

:arrow: Mitglieder aus Düsseldorf

VG

Dieter

Danke!

Beitragvon Dieter » 11.08.2009 13:45

Hallo Sabi,danke für den Tip.Möchte aber keinen belästigen per PN,wenn einner Antworten möcht soll er es machen.Da ich seit 2Wochen auf meie Histologie warte.Laut Ärztin soll anein studie Teilnehmen.Warte aber schon über 1Woche auf Antwort aus der Uni D,dorf gruss dieter

speedy
Beitragvon speedy » 11.08.2009 14:46

Hallo Dieter,

ich kanns verstehen das Du so hibbelig bist. Es ging uns damals genauso.
Es war die nervigste Zeit überhaupt wo wir auf Ergebnisse gewartet haben.
Joachim hatte 2 Punktionen und eine Operation bis die Histologie geklärt war und da vergingen gut 2 Monate. Das zerrt an den Nerven. Aber das muss sein damit die Diagnose entgültig geklärt ist. Welcher Typ genau und welches Stadium etc.
Meinen Mann hat es auch als Oldie erwischt mit 49.
Aber dank des www 8) funktioniert die Kommunikation hier ja sehr gut und es ist nicht zwingend notwendig jemanden aus Düsseldorf zu haben.

Wenn Du mehr weisst und sie Dir eine Therapie vorgeschlagen haben, schreib alles auf und schreib es hier. Dann erkennt man schnell ob alles in den richtigen Bahnen läuft. 8) Und belästige hier ruhig alle mit Fragen etc.

Wenn Du in die Studie kommst kannst Du eigentlich noch beruhigter sein. Denn dann schauen noch mehr Leute drauf und Dein Krankenhaus muss zig Papiere ausfüllen und es wird alles von der Studienzentrale in Köln kontrolliert was die machen.

Versuch bis alles klar ist das Leben zu geniessen. Wenn uns der Hodgkin etwas lehrt, dann ist das in jedem Fall - geduldiger zu werden 8) Was nicht heissen soll, das man sich alles gefallen lässt oder dem Krankenhaus ausgeliefert zu werden.

Alles wird gut! Gabi
Mein Mann (Joachim) Diagnose MH I/IIA - LPHL im Februar 07, 2 x ABVD bis 9.5.07, 30 gray (17x1,8 gray) bis 19.07.07, PET - 14.06.07 negativ, 1.-8. NU ok, VOLLREMISSION, jetzt nur noch halbjährliche NUs :sunny:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....

anja_1979

Beitragvon anja_1979 » 17.08.2009 14:05

Hallo,
also ich wohne zwar in Köln aber ich werde in Düsseldorf behandelt. Seit dem 25.06. bekomme ich da die Chemo BEACOP esk. innerhalb der Studie HD 18. Also bisher kann ich die Uni wirklich nur empfehlen und die Studie auch.
LG
Anja
Das Leben ist kein Ponyhof

Zurück zu „Morbus Hodgkin“