Tja, wie der Titel schon sagt, ich hab momentan einfach keinen Nerv mehr. Natürlich muss ich mich da weiter durchboxen aber ich gerade echt das Gefühl, daß bei mir alles nach hinten los geht.
Ich bekomme ja nun auch leider gleich das grosse "Überraschungspaket", und habe schon mit ner Menge Mist gerechnet, aber mich würde trotzdem interessieren, ob es bei euch auch so krass abgelaufen ist. Ich erzähl mal und versuche mich kurz zu fassen.
Also 1.ter Zyklus: die ersten drei Infu-Tage alles super, dann total Absturz am 4ten Tag. Drei Tage Klinikaufenthalt. Konnte nix bei mir behalten natürlich auch keine Medis. Sehr ätzend. Von anderen NW fange ich mal garnicht erst an. 8ter Tag war ok ohne Fieber und so. Also fast frohen Mutes in den nächsten Zyklus.
2ter Zyklus: 1ter Tag schon gleich Katastrophe. Sofort Spuckerei und Durchfall. Wieder Klinik. Alles i.v. Trotzdem erstmal tag 2 und 3 durchgezogen. Blutwerte waren nicht so doll deshalb 8ter Tag mit Bleo und Vin gleich mal um ne ganze Woche verschoben. Neulasta hat mich dann auf 63.000 !!! gepuscht. Hatte also genug für uns alle

Optimist wie ich bin, dachte ich nun alle guten Dinge sind drei und der 3te Zyklus wird nen Spaziergang endlich von Anfang an mit Emend und so, aber Nö... Erster Tag gleich ne Katastrophe. Direkt nach den Infusionen plötzlich nen Allergieschock. Alles total angeschwollen Gesicht, Beine, Arme und Atemnot. Und wieder in die Klinik. Therapie erstmal abgebrochen, wollten WE abwarten und Mo mit Tag 2 weiter, aber nein, Ich bin so schwach (trotz Neulasta und Blutwerte i.O.), daß der Doc noch eine Woche Pause machen möchte. Habe alle 20 Meter nen Schwächeanfall mit Heulkrampf und Schweißausbruch. Also vielleicht nächste Woche weiter.
Oh wei, ist jetzt doch sehr lang geworden.
Aber nun noch meine eigentliche Frage, ging es euch im dritten Zyklus auch schon so besch.....? Bin ja echt keine Heule und auch eher ein gesunder Typ ohne Zipperlein oder Allergien, aber das macht schon echt mürbe. Und die Angst keimt langsam auf, daß ich das nicht packe 8x !!!
Bin trotzdem ganz viel an der frischen Luft und versuche mich "viel" zu bewegen und zu trinken.
Ach ja und hatte jemand von euch auch schon mal so nen Allergieschock ( vielleicht auch bei Aloxi) ?
Bin für jede Antwort wie immer sehr dankbar...
LG Romy