Der erste Zyklus meiner Freundin läuft am 30ten Juni aus.
Die Untersuchungen haben ergebn das sie im Stadium IIIB-IV
Befall von Lunge und Milz aber Knochenmark blieb verschont.
Behandelt wird sie nach BEACOPP 8 Zyklen
Die Ärzte haben entschieden da sie schon bald 18 is doch die stärkere Chemo zu nehmen.
Aber irgendwie merken wir keine nebenwirkung der chemo
am ersten tag bekam sie 8 beutel und war natürlich danch müde aber sie besitzt eigentlich noch alle haare macht Sport und hat sich auch nur 1 mal auf irgend welche komischen magentropfen die gegen übelkeit helfen sollten sich übergeben müssen.
WIr haben aber auch großes Glück mit ihrer Zimmernachbarin die nicht viel älter als sie ist deswegen verstehen sie sich auch gut.
Also wir können eign nur allen Leuten die auch MH haben hoffnung machen klingt zwar anfangs schlimm und ist ein RIESEN schock aber im nachhinein immernoch eine der am besten Heilabren Krebserkrankungen (wenn nicht sogar die best Heilbare)
Noch ein Tipp für alle anderen: Ich weis nich ob ihr das wusstet aber meine Freundin war bei einem Schulmediziner der auch Heilpraktiker ist also sozusagen 2 Totfeinde in einer Person und er meinte das man kaum Zucker und Kohlenhydrahte essen sollte das die Krebszellen nujr diese 2 Stoffe verarbeiten könne. Mit Eiweiß und solchen sachen können sie nicht brauchen.
Mfg Otto