Wollte mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort melden!
Hab aber erstmal ne Frage wegen Bilder hochladen....
Ich wollte gerade ein neues Bild hochladen, meines scheint aber zu groß zu sein bzw. zu viele Pixel...

Kann man das vielleicht ändern? Dass jedes Format funktioniert?? Das wäre voll super... Bei mir ist es ganz selten, dass die Bilder passen wenn ich eines hochlade... Ich wollte endlich das blöde Perückenbild austauschen gegen eines mit meinen wieder schön wachsendem echtem Haar *stolz bin* *g*
geht ja aber leider nicht

Ansonsten geht´s mir sehr gut, hatte vor zwei Wochen meine 2. Nachsorge und es ist alles im grünen Bereich

Ich hatte jetzt Eingewöhnungsphase in der Schule, hab aber jetzt bis Septmber noch frei, da die anderen Prüfungen schreiben momentan, ich die aber erst nächstes Jahr mitschreibe...
Ich werds wohl doch noch irgendwann schaffen meine Ausbildung irgendwie zu Ende zu bringen

Naja, es gibt also doch noch ein relativ "normales" Leben nach MH, bis auf die Angst die mich teilweise vorallem vor den Nachsorgeuntersuchungen packt... aber ich glaub das geht jedem so...
Tut mir echt leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab, war irgendwie ziemlich beschäftigt...

Ich hoffe euch geht´s auch wenigstens einigermaßen gut...

Und an alle Neuzugänge der letzten Monate:
WILLKOMMEN IM CLUB