Spritze Zoladex

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
nicki

Beitragvon nicki » 06.06.2009 20:55

hy sabi!
darf ich mal fragen was du für therapie bekommen hast?und du hast deine tage nach der chemo wieder bekommen...ohne die pille zu nehmen und so?
hatte beacoop,und hab mich noch nicht getraut sie abzusetzen und zu gucken ob noch alles "normal" läuft...
MH 2b diagnose okt 2006
4beacoop eskaliert,4beacoop basis
ende der therapie:mai2007

Sabi

Beitragvon Sabi » 06.06.2009 21:09

Hi Nicki!
Also ich hatte 2x ABVD und 2x BEACOPP esk.. Ich hatte während der Therapie garnicht die Pille genommen und danach auch nicht - und bekam dann auch wieder regulär meine Tage - echt pünktlich wie ein Uhrwerk. Habe zwischendurch die Pille genommen - aber dann auch recht schnell wieder abgesetzt. Wieso willst du die Pille absetzen? Wegen den Gesundheitsrisiken? Unabhängig von der Fruchtbarkeit ja/nein bei dir, ist ja bekannt, das wenn man die Pille länger nimmt, es seine Zeit braucht, bis sich da alles wieder eingependelt hatt. Hast du auch Post aus Köln bekommen?
LG

nicki

Beitragvon nicki » 06.06.2009 21:24

hi sabi!
ich hab vor der therapie schon die pille genommen,und man hat mir geraten sie weiter zu nehmen(während der therapie)weil dann das risiko wegen unfruchtbarkeit geringer sein würde.über die hormon spritze hat man mich nicht aufgeklärt,sprich gar nich angeboten.auch über eizellenentnahmen nicht.bin immer noch stink sauer...
wollte die pille absetzen,um zu gucken ob meine tage wieder normal kommen würde.klar..das dauert halt dann ein bißchen.und wenn si kommen würde einen hormonstatus machen lassen...
da ich aber noch niemanden gefunden habe,der nach 8 beacoop noch einen normalen hormon status hat,trau ich mir einfach nicht drüber.ich weiß nicht ob ich mit der unfruchbarkeit umgehen kann....
naja...bis jetzt nehm ich halt noch die pille...und wenn ich das gefühl habe bereit für die wahrheit zu sein,dann setz ich sie ab...
momentan hoff ich einfach noch das ich das große wunder bin,und ich noch fruchtbar bin nach beacoop :wink2:
MH 2b diagnose okt 2006

nicki

Beitragvon nicki » 06.06.2009 21:27

vergessen...
nein ich hab nicht post aus köln bekommen,da ich in österreich behandelt wurde(salzburg) :roll:
MH 2b diagnose okt 2006

Zurück zu „Morbus Hodgkin“