hi,
ich mach mir dauernd gedanken über eine reha. kann mir jemand eine klinik an der ostsee empfehlen? ich muss wahrscheinlich weit weg von zuhause um mich wirklich entspannen zu können, ostsee wäre da auch eine option, allerdings hab ich gehört, dass das reizklima nicht so dolle sein soll zum erholen, wenn der körper noch geschwächt ist und die abwehrkräfte vielleicht noch nicht so wollen. gruß julia
Wer war zur Reha schon mal an der Ostsee?
Wer war zur Reha schon mal an der Ostsee?
MH IIA 2xbeacopp und 2xabvd + bestrahlung
1. zyklus beacopp fertig
2. Zyklus beacopp fertig
3. Zyklus ABVD fertig
4. Zyklus ABVD fertig
3 wochen Bestrahlung sind rum.
Bis 05/13 alle Nachuntersuchungen ohne Befund
1. zyklus beacopp fertig
2. Zyklus beacopp fertig
3. Zyklus ABVD fertig
4. Zyklus ABVD fertig
3 wochen Bestrahlung sind rum.
Bis 05/13 alle Nachuntersuchungen ohne Befund
Ostsee dürfte wohl Schönhagen sein, guckst Du hier. Die Gegend ist schön, Partyfaktor ist dafür wohl nicht so ausgeprägt. Der (zuletzt in Russland gesichtete Holger) war schon da, seinen Bericht guckst Du hier (Bilder funktionieren leider nicht mehr...)
Reizklima nicht gut für die Abwehrkräfte? Wer hat dir denn den Quatsch erzählt??? Ich lebe hier seit Jahren in diesem Reizklima und mit meinem Immunsystem kann ich Nägel in die Wand schlagen. Und die ganzen Leute, die hier im Sommer an den Stränden rumliegen, wirken auch tendenziell eher uninfiziert..
Jason
Reizklima nicht gut für die Abwehrkräfte? Wer hat dir denn den Quatsch erzählt??? Ich lebe hier seit Jahren in diesem Reizklima und mit meinem Immunsystem kann ich Nägel in die Wand schlagen. Und die ganzen Leute, die hier im Sommer an den Stränden rumliegen, wirken auch tendenziell eher uninfiziert..
Jason
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK
Reha? Ostsee? Feine Sache. War schon in Ahlbeck und in Ahrenshoop. Wenn Du jetzt den Antrag stellst, müsste es ja klappen und du kannst im Sommer hin. Wäre doch am Besten. Schön am Strand lang watscheln und Seele baumeln lassen. Geili. Ordentlich weit weg von zu Hause ist auch garnicht sooo schlecht. Sollst ja an Dich denken und was für Dich machen. Viel Glück noch bei der Chemo.