habe lange nix von mir hören lassen,aber nun muss auch ich mir wieder mal Luft machen.....Wie ich euch berichtet habe ,habe ich im November2008 direkt wieder begonnen mit der Arbeit,wohlbemerkt ohne Wiedereingliederung weil das alees nicht funktionierte mit Aussteuerung der Krankenkasse und Arbeitsamtsmüll obwohl man ja nen Job hatte und bla bla...also hinein ins Getöse und den Job wieder aufgenommen-hatte ich ja berichtet.Leute es hatte alles gut geklappt u wenn man bedenkt was ich alles hinter mir habe war das alles ne Höchstleistung,jeden tag seine 9 Stunden voll zu arbeiten(In der Gastronomie-wohl bemerkt zur Weihnachtszeit)!!!Lief alles gut und ich gewöhnte mich rasch an alles-Kämpfernatur eben....im Januar kam dann leider ne schlimme Erkältun die ich nicht so leicht wegsteckte(hab ja keine richtige Abwehr dank Transplantation),dauerte also ziemlich lang,zudem litt ich unter ständiger Migräne(fast alle 2 Tage).Was mir das Arbeiten unmöglich machte.Also auf zur Neurologin u zack gabs Tabletten(sogenannte Blocker die ich nun jeden tag nehmen muss damit die Migräne fern bleibt).Die Blocker sind echt nicht Ohne und haben mich erst mal sehr lahm gemacht,zudem bekam ich Ohrendruck und Tinitusgeräusche-was laut Neurologin nix mit den Blockern zu tun hat!!!Also auf zum HNO-Arzt.Die ganze Krankheitsgeschichte erzählt und nen Hörtest gemacht.Ergebniss-die ohren sind Ok-es muss psychisch sein-sie haben ihre krankheit nicht verkraftet und wenn ich sie mir so anschaue könnten sie bitte mal 5 bis 10 kg zunehmen.AHA-ich war sprachlos-Hallo-wo hab ich denn bitte meine krankheit nicht verkraftet???Die spinnt wohl!!!Und als die Ärztin hörte was mein Job ist legte sie mir ans herz ich solle mich nach etwas ruhigerem umsehen....Na sicher,alles ganz einfach mit ner Krebserkrankung im Rücken und den Millionen von Arbeitslosen-da stehen einen die Türen definitiv offen!!!!
Gut die Geschichte geht weiter,war also bis nun noch krankgeschrieben und hatte auch noch alten Resturlaub vom Vorjahr und nun war ich gestern in meinem Betrieb um zu klären wann ich wieder komme und das ich es mal wieder mit halben Tagen versuchen möchte.Um zu Kräften zu kommen,hab ich übrigens noch eine Reha beantragt-im Eilverfahren

Da sagte mein betrieb doch im Ernst zu mir-hmm wir können ja derzeit nie fest mit Ihnen rechnen-dauern gehts ihnen schlecht und derzeit kosten sie uns nur Geld(beziehe ja vollen Lohn)und nützen uns nix.....sie sollten sich mal überlegen ob es nicht sinnvoller wäre sich Frühverrenten zu lassen!!!!!Und der nächste Vorschlag kam gleich noch hinter her-sie sind doch noch jung-machen sie doch ne Umschulung oder was ganz Neues-es ist doch noch nix verloren!!!!!
Hallo-ich war soooo sauer-ich bin 24 jahre alt-arbeite seit 4 jahren für dieses Hotel-hab mir den Arsch aufgerissen-ich liebe meinen Job und die kommen mir mit so ner Scheisse-dachte echt ich bin im Falschen Film. Ich versteh ja auch deren Aspekt,aber mir mit deren Vorschlägen zu kommen,war das Letzte.Rausschmeissen können sie mich ja nicht,habe einen unbefristeten Vertrag und bin dazu 100% Schwerbehindert.....zu dem Will ich ja arbeiten,geht halt noch nicht so ganz,wegen ständiger Schwäche-hoffe echt das die mal in so ne Situation kommen
Fazit: ERWARTEN SE NIX....