.....ein vorsichtiges Hallo......:o)

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
sina82

.....ein vorsichtiges Hallo......:o)

Beitragvon sina82 » 19.03.2009 20:40

Hallo ihr Lieben....

kurz mal vorstellen......

:cool_wink: :cool_wink:

Bin 26 und auch ein Hodgie :).......ja.......bis jetzt habe ich den kleinen Kerl in mir auch ganz gut im Griff bzw kann ich behaupten das er ausgezogen ist (hoffentlich für immer....... :? ) seit April/Mai letzten Jahres bin ich sozusagen "clean" und stehe nun eine Woche vor meiner zweiten Kontrolle. Bin ein bissi nervös....aber das kennt ihr ja :wink2: Ich freue mich wie ein kleines Kind das ich endlich mal Leidensgenossen gefunden habe die wie ich den MH und nicht den NON haben.....denn auf meiner Station war ich die Einzige mit dieser Erkrankung und habe während meiner gesamten "Karriere" keinen im KH getroffen.

soooooo....weiß gerade nicht was ich noch so schreiben soll.... :oops:

ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend :blumen: :blumen:

sina

sparklingmarc

Beitragvon sparklingmarc » 19.03.2009 20:44

Hallo Sina,

jau, wir sind die "richtigen" Hodgkins hier... :lol: haben auch auch ein paar "NON" hier rumschwirren.

Du bist aber erstaunlich freundlich mit Herrn Hodgkin? Ich kenne den eher als Arschkröte... aber so lange er weg bleibt, darf man ja auch freundlich zu ihm sein.
Ahoi Marc

sina82

Beitragvon sina82 » 19.03.2009 21:03

naja das war die zensierte Version....will euch ja nicht gleich einschüchtern :wink2: muss mich ja erstmal langsam ran tasten und ein paar Pluspunkte sammeln :D
MH, nodulär sklerosierend, IIB ohne Risikofaktoren
LK supraclaviculär 1,5cm
bds cervikale LK vergrößert
bds axillär 17mm
Mediastinum LK 22mm
ABVD 07.11.07 o.k.
ABVD 19.11.07 Nierenprobleme
ABVD 06.12.07 o.k.
ABVD 20.12.07 o.k.
Bestrahlung 30 Gy März/April 2008
Sept 2008 1.Kontrolle o.k. CT/Hals;Torax;Sono
März 2009 2.Kontrolle.....läuft noch