Hallo Michaela,
ich drücke dir ganz dolle die Daumen, das ales klappt, und das du das allles schnell hinter dir hast! Ich hoffe, du hast nicht alzu dicke Backen, und du kannst hoffentlich auch bald wieder normal Essen!
Liebe Grüße und alles gute!
Hallo Zusammen
- Kasper.Carolin
ICH WÜNSCHE DIR
DASS DU ZEIT FINDEST
DICH AUF EINE BUNTE WIESE ZU LEGEN,
UM ZU TRÄUMEN
UND DU ALL DEINE SORGEN
DEN WOLKEN MITGEBEN KANNST
M.Hodgkin Stadium 3b lymphozytenreicher Typ festgestellt am 1.August 07
8*BEACOPP-14 75% Dosisreduziert HD-15 Studie (Beginn 20.08.07 Letzte Chemo am 27.12.2007)
PET-CT 30.01.2008
Ergebniss 07.02.2008 HODGKIN ist TOD!!!!!
15.10.2008 HODGKIN IST WEITERHIN TOD!!!
20.01.2009 IMMERNOCH TOD
16.04.2009 nächstes CT
DASS DU ZEIT FINDEST
DICH AUF EINE BUNTE WIESE ZU LEGEN,
UM ZU TRÄUMEN
UND DU ALL DEINE SORGEN
DEN WOLKEN MITGEBEN KANNST
M.Hodgkin Stadium 3b lymphozytenreicher Typ festgestellt am 1.August 07
8*BEACOPP-14 75% Dosisreduziert HD-15 Studie (Beginn 20.08.07 Letzte Chemo am 27.12.2007)
PET-CT 30.01.2008
Ergebniss 07.02.2008 HODGKIN ist TOD!!!!!
15.10.2008 HODGKIN IST WEITERHIN TOD!!!
20.01.2009 IMMERNOCH TOD
16.04.2009 nächstes CT
Hallo,
vielen Dank für die guten Wünsche.....morgen gehts jetzt endlich los....
die Backe ist Gott sei Dank nicht mehr dick, mein Gebiss fühlt sich allerdings wie eine Ruine an......bin gespannt wie ich die Bestrahlungen vertrage, ich hab nämlich auch seit Jahren eine Lichtallergie und die in der Klinik wussten auch nicht wie sich das mit den Strahlen verträgt....auf alle Fälle bin ich jetzt froh dass es endlich los geht, das Warten bis endlich was passiert find ich echt besonders ätzend...
Viele Grüße aus dem frostigen Augsburg
Michaela
vielen Dank für die guten Wünsche.....morgen gehts jetzt endlich los....
die Backe ist Gott sei Dank nicht mehr dick, mein Gebiss fühlt sich allerdings wie eine Ruine an......bin gespannt wie ich die Bestrahlungen vertrage, ich hab nämlich auch seit Jahren eine Lichtallergie und die in der Klinik wussten auch nicht wie sich das mit den Strahlen verträgt....auf alle Fälle bin ich jetzt froh dass es endlich los geht, das Warten bis endlich was passiert find ich echt besonders ätzend...
Viele Grüße aus dem frostigen Augsburg
Michaela
Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag
Hallo zusammen,
hatte gestern meine letzte Bestrahlung......uff geschafft!!! Die ersten 7 Sitzungen waren total easy, aber dann kamen tierische Schluckschmerzen (Tepilta hilft gar nix), die Haare fielen aus (das tut wenigstens nicht weh) und zuletzt blieb die Stimme komplett weg.....ihr kennt das ja.
Habe jetzt noch eine Frage: welche Sonnencreme könnt ihr empfehlen, die bestrahlte Haut soll ja keine Sonne abkriegen.
Außerdem wollt ich euch noch erzählen, dass ich Ende Februar nach Isny zur Reha darf, da freu ich mich total drauf, nach dem Stress der vergangenen Monate....
Wünsch euch alles Gute!
Viele Grüße sendet euch
eine total erleichterte Michaela
hatte gestern meine letzte Bestrahlung......uff geschafft!!! Die ersten 7 Sitzungen waren total easy, aber dann kamen tierische Schluckschmerzen (Tepilta hilft gar nix), die Haare fielen aus (das tut wenigstens nicht weh) und zuletzt blieb die Stimme komplett weg.....ihr kennt das ja.
Habe jetzt noch eine Frage: welche Sonnencreme könnt ihr empfehlen, die bestrahlte Haut soll ja keine Sonne abkriegen.
Außerdem wollt ich euch noch erzählen, dass ich Ende Februar nach Isny zur Reha darf, da freu ich mich total drauf, nach dem Stress der vergangenen Monate....
Wünsch euch alles Gute!
Viele Grüße sendet euch
eine total erleichterte Michaela
Hallo Michaela!
Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Therapie
Also ich denke das es fast egal ist, welche Sonnencreme du benützt - ich denke, es sollte halt nur eine mit einem hohen Sonnenschutzfaktor sein. Jetzt zu dieser Jahreszeit ist ja auch noch keine oder wenig Sonne. Ansonsten wurde mir gesagt, das die bestrahlten Flächen zusätzlich zu einer Sonnencreme abgedeckt werden sollten - also Kappe, Schal etc...
Viele Grüße
Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Therapie

Viele Grüße
Hallo, ich melde mich ab.....
zur Reha nach Isny!! Morgen gehts los und ich bin ehrlich gesagt ziemlich gespannt was mich dort erwarten wird...
Wünsche euch allen eine möglichst schmerz- bzw. beschwerdefreie Zeit!!!
Viele Grüße aus Augsburg
Michaela
zur Reha nach Isny!! Morgen gehts los und ich bin ehrlich gesagt ziemlich gespannt was mich dort erwarten wird...
Wünsche euch allen eine möglichst schmerz- bzw. beschwerdefreie Zeit!!!
Viele Grüße aus Augsburg
Michaela
Habe heute 1. Nachsorgetermin mit Besprechung und bin nervös......eigentlich bin ich mir sicher dass alles ok ist, aber ein Restzweifel bleibt immer......Meine Schilddrüse hat die Bestrahlungen nicht so gut weggesteckt, ich hab seither eine Überfunktion die von allein wieder abheilen soll.
Falls jemand Zeit hat, drück mir doch bitte die Daumen!!!!
Viele (nervöse) Grüße
Michaela
Falls jemand Zeit hat, drück mir doch bitte die Daumen!!!!
Viele (nervöse) Grüße
Michaela

das mit den Restzweifeln kenne ich gut, aber ALLES wird gut!! Daumen sind gedrückt,
Stesch
Stesch
MH 2A, 2*2 AVD, 15*2 Gray, HD13 (05.12.08 1. Chemo; 19.01.09 letzte Chemo, (yeah !!!)
17.03. bis 07.04.09 AHB in Boltenhagen (da will ich mal wieder hin!)
21.04.09 Abschluss-Staging: Tumorgeweberest mit 1,5 cm
26.05.09: habe heute zum 1.Mal gesagt: ich hatte mal Krebs! For me it´s over! (yeah, yeah)
30.09.13: seit heute ist definitiv klar: "he is back again! (oh no, oh no)
MH-Rezidiv (nodulär, Stadium IIA)
ab 05.11.2013 HD mit 3*DHAP vorab, ab 4.2.14 HD mit autologer SZT (möge dieser Vorschlaghammer jede einzelne Scheiss-Hodgkin-Zelle zerquetschen!!)
26.05.09: habe heute zum 1.Mal gesagt: ich hatte mal Krebs! For me it´s over! (yeah, yeah)
30.09.13: seit heute ist definitiv klar: "he is back again! (oh no, oh no)
MH-Rezidiv (nodulär, Stadium IIA)
ab 05.11.2013 HD mit 3*DHAP vorab, ab 4.2.14 HD mit autologer SZT (möge dieser Vorschlaghammer jede einzelne Scheiss-Hodgkin-Zelle zerquetschen!!)
Vielen lieben Dank Euch!!!!!!!!!!!Hat geholfen......Hab nen TÜV-Stempel für 3 Monate und freu mich endlich ein wenig Abstand von den "Blutsaugern" zu bekommen! Die Schilddrüse spinnt zwar immer noch aber ansonsten scheint alles ok zu sein!!!!
Erleichterte Grüße sendet Euch
Michaela

Erleichterte Grüße sendet Euch
Michaela

Ach wie schön, ich freue mich sehr für dich!
Ich habe deine Geschichte eben erst gelesen und so im Nachhinein klingt sie ganz nach "Happy End"
lG Monika
Ich habe deine Geschichte eben erst gelesen und so im Nachhinein klingt sie ganz nach "Happy End"

lG Monika
Tochter, 8 Jahre: MH IV EB (Leber+Milzbefall)
Kinderstudie: EuroNet PHL-C1:2xOEPA 4x COPP
2. Blöcke OEPA am 20.05.09 abgeschlossen
PET zeigt Remission MRI nicht -> Bestrahlung 19,8 Gy
1. Block COPP am 29.06.09 abgeschlossen
Sinusvenenthrombose am 28.06.2009 !!!!
2. Block COPP am 27.07.09 abgeschlossen
Gürtelrose am 14.08.09 !
3.Block COPP am 04.09. abgeschlossen
4. Block COPP am 09.10 abgeschlossen
Bestrahlung vom 27.10.09 bis 09.12.09 (22Tage)
Seit fast 4,5 Jahren in Remission
Kinderstudie: EuroNet PHL-C1:2xOEPA 4x COPP
2. Blöcke OEPA am 20.05.09 abgeschlossen
PET zeigt Remission MRI nicht -> Bestrahlung 19,8 Gy
1. Block COPP am 29.06.09 abgeschlossen
Sinusvenenthrombose am 28.06.2009 !!!!
2. Block COPP am 27.07.09 abgeschlossen
Gürtelrose am 14.08.09 !
3.Block COPP am 04.09. abgeschlossen
4. Block COPP am 09.10 abgeschlossen
Bestrahlung vom 27.10.09 bis 09.12.09 (22Tage)
Seit fast 4,5 Jahren in Remission