Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch allen alles erdenklich Liebe und Gute im neue Jahr 2009, viele Menschen, die Euch mit Liebe und Rat und Tat zur Seite stehen, Kampfgeist und Optimismus und gaaaanz viel Gesundheit!!!
Seit meine Mutti an NHL erkrankt ist, ist die Welt für mich eine andere geworden. Sie lag während der ganzen Feiertage wegen ihrer starken Übelkeit im Krankenhaus, erst sollte die Schilddrüse schuld sein, jetzt ist es angeblich das Herz. Ich habe kein Vertrauen mehr zu diesem Krankenhaus! Während der Feiertage hat man meiner Mutti trotz ihrer Übelkeit eine Patientin mit NORO-Virus ins Zimmer gelegt! Ohne Medikamente kann sie eigentlich gar nicht mehr sein. So habe ich mir das nach der Chemo nicht vorgestellt!!!
Ich weiß nicht, warum es so eine schreckliche Krankheit wie Krebs gibt, ich weiß nur, dass er die Menschen verändert!
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!
Eure Kitty
Alles erdenklich Gute im neuen Jahr 2009!
hallo kitty,
frage mich auch oft, wieso es so eine fiese krangheit gibt. versuche auch oft etwas "gutes" in dieser sch.....krankheit zu sehen, aber............
ja, sie verändert die menschen
wünsche deiner mutter und dir alles gute und viel kraft.
lg efi
frage mich auch oft, wieso es so eine fiese krangheit gibt. versuche auch oft etwas "gutes" in dieser sch.....krankheit zu sehen, aber............
ja, sie verändert die menschen
wünsche deiner mutter und dir alles gute und viel kraft.
lg efi
Tochter (14) MH 3a mischtyp.
Studie: EuroNet PHL-C1
Chemobeginn: 20.2.08; Chemoende: 28.5.08
2x OEPA, 2xCOPDAC
1.-3. NU: alles i.O
1.-29.April`09 Reha(Katha)
EINES KINDES SCHMERZEN SIND HUNDERTTAUSEND SCHMERZEN
(Sprichwort aus Indien)
2x OEPA, 2xCOPDAC
(Sprichwort aus Indien)
Liebe Efi,
danke für Deine liebe Antwort.
Meine Mutti ist mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen worden. Sie hat nun neue Tabletten, die momentan auch anschlagen. Ende Januar hat sie ihre erste Nachuntersuchung nach der Chemo.
Man legt sich (auch als naher Angehöriger) immer alles so schön zurecht: Zuerst kommt die Chemo und wenn die gut wirkt ist irgendwann einmal alles wieder gut. Mittlerweile weiß ich, dass es nie wieder ganz gut wird. Meine Angst, meine Mutti zu verlieren, wird immer bleiben. Ich zittere vor jeder Untersuchung und muss doch Optimismus verbreiten und ihr Mut machen!
Ich habe die größte Hochachtung vor allen Betroffenen, die sich hier im Forum austauschen. Hätte ich einen Wunsch frei, würde ich mir für alle Gesundheit wünschen.
Herzlichst,
Eure Kitty
danke für Deine liebe Antwort.
Meine Mutti ist mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen worden. Sie hat nun neue Tabletten, die momentan auch anschlagen. Ende Januar hat sie ihre erste Nachuntersuchung nach der Chemo.
Man legt sich (auch als naher Angehöriger) immer alles so schön zurecht: Zuerst kommt die Chemo und wenn die gut wirkt ist irgendwann einmal alles wieder gut. Mittlerweile weiß ich, dass es nie wieder ganz gut wird. Meine Angst, meine Mutti zu verlieren, wird immer bleiben. Ich zittere vor jeder Untersuchung und muss doch Optimismus verbreiten und ihr Mut machen!
Ich habe die größte Hochachtung vor allen Betroffenen, die sich hier im Forum austauschen. Hätte ich einen Wunsch frei, würde ich mir für alle Gesundheit wünschen.
Herzlichst,
Eure Kitty
hallo kitty,
für die erste NU drücke ich deiner mum die daumen.
du wirst sehen, es wird doch alles wieder gut, sobald alles vorbei ist, selbst deine angst deine mum zu verlieren. wird "schrumpfen".
deine angst vor jeder NU wird warscheinlich auch besser, warte auch darauf
.
es ist schön, dass du optimismus verbreitest, hilft deiner mum bestimmt!
lg efi
p.s. muss das mal erwähnen: bist wirklich ne liebe tochter, warscheinlich der wunsch jeder mutter. wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf??
für die erste NU drücke ich deiner mum die daumen.

du wirst sehen, es wird doch alles wieder gut, sobald alles vorbei ist, selbst deine angst deine mum zu verlieren. wird "schrumpfen".
deine angst vor jeder NU wird warscheinlich auch besser, warte auch darauf

es ist schön, dass du optimismus verbreitest, hilft deiner mum bestimmt!
lg efi
p.s. muss das mal erwähnen: bist wirklich ne liebe tochter, warscheinlich der wunsch jeder mutter. wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf??
Tochter (14) MH 3a mischtyp.
2x OEPA, 2xCOPDAC
(Sprichwort aus Indien)
2x OEPA, 2xCOPDAC