Und noch eine Neuvorstellung :-)
Diagnose 10/2005: MH Stadium 1a mit Risikofaktor erhöhte BSG
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006
"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)
Hier mehr
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006
"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)
Hier mehr

MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
Petra, Adobe Reader sollte eigentlich eine freie Software sein. Binkein allzugroßer PC profi. würde wohl nen Virenscan machen und adobe reader neu installieren.
Steve, danke für den Link, ich schnall's nicht, eine Vollremission habe ich danach nicht aber bei residuale VR passts genauso nicht (wegen Juckreiz)
Und Müdigkeit und so kognitive Einschränkungen (Konzentration/Leistungs-Gedächtnisschwierigkeiten) hat doch wohl jeder auch noch nach der Therapie, dass würde bedeuten niemand hätte "altersentsprechende normale Leistungsfähigkeit" - also die habe ich garantiert nicht. ... Meine Nerven fangen schon wieder an zu spinnen...
grüße
renben
Steve, danke für den Link, ich schnall's nicht, eine Vollremission habe ich danach nicht aber bei residuale VR passts genauso nicht (wegen Juckreiz)
Und Müdigkeit und so kognitive Einschränkungen (Konzentration/Leistungs-Gedächtnisschwierigkeiten) hat doch wohl jeder auch noch nach der Therapie, dass würde bedeuten niemand hätte "altersentsprechende normale Leistungsfähigkeit" - also die habe ich garantiert nicht. ... Meine Nerven fangen schon wieder an zu spinnen...
grüße
renben
März 07: Diagnose Hodgkin IVEB nod.skler.
April 07 - Okt. 07: 8x beacopp eskaliert
Okt. 07 - Nov. 07: atypische Lungenentzündung (PCP)
Jan. 08: 15x 2Gy Restgewebe Bestrahlung
Lieber renben,
kognitive Leistungseinschränkungen hat doch jeder vor der Nachuntersuchung
Ich bin mir sicher, dass sich Deine Nerven beruhigen, wenn der Montag vorüber ist!
Natürlich drücke ich alle Daumen, die ich habe!
Sane
kognitive Leistungseinschränkungen hat doch jeder vor der Nachuntersuchung

Ich bin mir sicher, dass sich Deine Nerven beruhigen, wenn der Montag vorüber ist!
Natürlich drücke ich alle Daumen, die ich habe!
Sane
Morbus Hodgkin 2a
8x Beacopp eskaliert 2o.8.07 bis 11.2.08
CT am 22. 2. 2008 zeigt Narbengewebe
PET am 26.3. negativ
Mrt im Dezember zeigt Vergrößerung
CT am 16.4. zeigt \\\"allgemeinen Rückgang aller Lymphomreste\\\"
Seitdem alle NU in Ordnung- Vollremission!
8x Beacopp eskaliert 2o.8.07 bis 11.2.08
CT am 22. 2. 2008 zeigt Narbengewebe
PET am 26.3. negativ
Mrt im Dezember zeigt Vergrößerung
CT am 16.4. zeigt \\\"allgemeinen Rückgang aller Lymphomreste\\\"
Seitdem alle NU in Ordnung- Vollremission!
ok, ich meine es jetzt zu verstehen:
Bin nicht in Vollremission, weil Symptome persistieren und weil Restgewebe vorhanden ist...
Aber:
in "kompletter Remission mit residualen Auffälligkeiten", (mit kontrollbedürftigen residualen Auffälligkeiten).
Mal sehen was Sozialverein und Onkologie dazu sagen.
Sane, es wäre schön wenn Du recht hättest! Im Gegensatz zu normalerweise ticke ich bei dieser NU aber umgekehrt und freue mich drauf, weil ich endlich Ruhe im Schädel brauch was nun im nächsten Jahr laufen wird: also ob ich nochmal antreten kann oder ob MH weiterhin Feierabend hat. Es ist also kein zuätzlicher Stressor, sondern es nimmt mir Stress, zu wissen was Sache ist. Hoffe ich zumindest. Ich habe einen ganzen Eisberg Probleme momentan, Haushaltsgeräte defekt, Hund spinnt, ALG I wird verballert, Hamburger Modell kommt nicht voran, Warte auf psychiatrische / neurologische Untersuchung und kann kein Antidepressiva nehmen, weil Untersuchungswerte verändert. Muss erwerbsminderung / unfähigkeit wie auch imer ist mir mittlerweile auch egal beantragen, der Autoreifen hat nen Platten. Kollegen sind AR****löcher obwohl ich sie damals aufgebaut und eingearbeitet habe. Der Telefonanbieter kann die Leitung nicht aufrecht halten und selbst ISDN fliegt raus, das nachbargrundstück wurde abgeholzt, die letzten 7 Tag + Samstag von 8 - 16Uhr, kein einziger Tag mit Mittagsruhe.. die ganze Zeit rattert der Bagger. etc etc. ich denke da ist eine NU die einem Gewissheit gibt was nun weiter geht doch eher ein erfreuliches Ereignis.
... ich bin einfach nur genervt... und müde, echt total müde...
sorry für den auskotzer. und danke fürs Verständnis.
renben
Bin nicht in Vollremission, weil Symptome persistieren und weil Restgewebe vorhanden ist...
Aber:
in "kompletter Remission mit residualen Auffälligkeiten", (mit kontrollbedürftigen residualen Auffälligkeiten).
Mal sehen was Sozialverein und Onkologie dazu sagen.
Sane, es wäre schön wenn Du recht hättest! Im Gegensatz zu normalerweise ticke ich bei dieser NU aber umgekehrt und freue mich drauf, weil ich endlich Ruhe im Schädel brauch was nun im nächsten Jahr laufen wird: also ob ich nochmal antreten kann oder ob MH weiterhin Feierabend hat. Es ist also kein zuätzlicher Stressor, sondern es nimmt mir Stress, zu wissen was Sache ist. Hoffe ich zumindest. Ich habe einen ganzen Eisberg Probleme momentan, Haushaltsgeräte defekt, Hund spinnt, ALG I wird verballert, Hamburger Modell kommt nicht voran, Warte auf psychiatrische / neurologische Untersuchung und kann kein Antidepressiva nehmen, weil Untersuchungswerte verändert. Muss erwerbsminderung / unfähigkeit wie auch imer ist mir mittlerweile auch egal beantragen, der Autoreifen hat nen Platten. Kollegen sind AR****löcher obwohl ich sie damals aufgebaut und eingearbeitet habe. Der Telefonanbieter kann die Leitung nicht aufrecht halten und selbst ISDN fliegt raus, das nachbargrundstück wurde abgeholzt, die letzten 7 Tag + Samstag von 8 - 16Uhr, kein einziger Tag mit Mittagsruhe.. die ganze Zeit rattert der Bagger. etc etc. ich denke da ist eine NU die einem Gewissheit gibt was nun weiter geht doch eher ein erfreuliches Ereignis.
... ich bin einfach nur genervt... und müde, echt total müde...
sorry für den auskotzer. und danke fürs Verständnis.
renben
März 07: Diagnose Hodgkin IVEB nod.skler.
-
- Nugatstückchen
habe gestern Abend endlich das Ergebnis meines Abschluss-CTs telefonisch mitgeteilt bekommen... meine Therapie ist beendet, ich bin wieder gesund!!!!!!!!!!!
Ich kann es noch gar nicht glauben.
Ich möchte euch allen danken, dass ihr mir die Daumen so fest gedrückt habt. Es hat geholfen...
Ein frohes Weihnachtsfest euch allen - und viel Kraft!

Ich kann es noch gar nicht glauben.
Ich möchte euch allen danken, dass ihr mir die Daumen so fest gedrückt habt. Es hat geholfen...

Ein frohes Weihnachtsfest euch allen - und viel Kraft!
Morbus Hodgkin 3a
Befall: Lunge und oberer Bauchbereich
4x Beacopp eskaliert 11.09.2008 bis 14.11.2008
CT am 15.12.2008 - ich bin wieder gesund! Keine Bestrahlung notwendig!
1. Nachuntersuchung Mitte März 2009
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic. ... 4437#64437
Befall: Lunge und oberer Bauchbereich
4x Beacopp eskaliert 11.09.2008 bis 14.11.2008
CT am 15.12.2008 - ich bin wieder gesund! Keine Bestrahlung notwendig!
1. Nachuntersuchung Mitte März 2009
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic. ... 4437#64437
na da hast du ja ein wunderbares weihnachtsgeschenk bekommen. das schönste vmtl. das man sich vorstellen kann
gratuliere !
lg sassi

gratuliere !
lg sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“