Beitragvon Kasper.Carolin » 14.11.2008 21:08
Hallo Ihr,
wiedereinmal kann ich maich zurückmelden, ich bin immer noch in der Psychiatrie in Ulm wegen einer schweren Depressionm mit psychotischen Syndrom, und affekte Angststörungen, sowie einem Posttraumatischen Belastungssyndrom! Naja, und wegen dem Sch.... bin ich nun sc hon sein 17 wochen in Statiönärer behandlung, bekomme ein Psychopharmaka nach dem nächsten und nicht hilft so richtig, jetzt wollen sie mich aus der Akutklinik, in eine Psychosomatische Klinik schicklen, dort laufen jetzt auch schon ein paar anmelde Verfahren.
Meinen Port werde ich laut dern Ärzten von der inneren jetzt noch mindestens 2 Jahre liegen lassen! Was ja geht, denn er stört mich nicht wirklich.
Die Vergrößerung in meinem Mediastinum ist nur Thymus, zum Glück!
Und auf dem Arbeitsamt war ich auch schon wegen einer Beruflichen Reha, ich möchte gerne in den bereich der Medizinischen Dokumentation gehen, da gibt es in Wieblingen eine Schule, muss nur noch warten was das Arbeitsamt sagt!
Und es tut mir Echt leid, das ich mich schon lange nicht mehr gemeldet hab, vorallendingen bei ein paart Menschen hier vom Forum, die mir oft geschrieben haben , und ich leider nicht zurück geschrieben habe! Tut mir leid!
Liebe Grüße, und ich merke scxhon ich bin leicht auf dem aufsteigendem Ast!
ICH WÜNSCHE DIR
DASS DU ZEIT FINDEST
DICH AUF EINE BUNTE WIESE ZU LEGEN,
UM ZU TRÄUMEN
UND DU ALL DEINE SORGEN
DEN WOLKEN MITGEBEN KANNST
M.Hodgkin Stadium 3b lymphozytenreicher Typ festgestellt am 1.August 07
8*BEACOPP-14 75% Dosisreduziert HD-15 Studie (Beginn 20.08.07 Letzte Chemo am 27.12.2007)
PET-CT 30.01.2008
Ergebniss 07.02.2008 HODGKIN ist TOD!!!!!
15.10.2008 HODGKIN IST WEITERHIN TOD!!!
20.01.2009 IMMERNOCH TOD
16.04.2009 nächstes CT