Stimmungsschwankungen...

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Teasy86

Stimmungsschwankungen...

Beitragvon Teasy86 » 21.09.2008 19:25

Hey Leute...
Hab momentan total heftige Stimmungsschwankungen... :(
Bin oft sehr schlecht gelaunt und geh wegen jeder Kleinigkeit gleich an die Decke...
Kann mich irgendwie momentan selbst nicht leiden und könnte die ganze Zeit nur heulen und über mich selber ärgern... Das nervt mich total... :cry:
Ich lass meine schlechte Laune immer mehr an meiner Familie aus, obwohl ich das dann auch gleich wieder bereue und mich auch entschuldige, wenn ich mich wieder beruhigt hab...
weiß selber nicht was mit mir los ist...
Vorallem meine Mutter leidet da sehr darunter und ich mach sie immer blöd von der Seite an... Ich hasse mich langsam richtig dafür...
Im Nachhinein denke ich dann immer, wieso ich das gemacht hab...
ich weiß doch, dass meine Familie, besonders meine Eltern nur das Beste für mich wollen... :roll:
Hab echt ein total schlechtes Gewissen und könnte mir selber eine reinhauen für mein Verhalten...
Ich versuche mich zwar zu ändern und nehme mir auch vor, dass ich mich mehr zusammenreisse aber das funktioniert nicht wirklich...
weiß gar nicht was ich machen soll...
kennt ihr sowas auch mit den Stimmungsschwankungen bzw. hattet ihr sowas auch?
Diagnose MH Stadium IV B, März 08
Befall: Hals, Achsel, Bauch, Milz, Lunge innen und außen
Chemo BEACOPP esk. 8 mal:
Beginn 14. März 08, HD15 Studie Köln,
letzte Chemo 20. August 08,
am 3. Sept. 08 Abschlussuntersuchung,
Narbengewebe 4,1 x 1,6
Laut Studie PET am 1.10.08
GESCHAFFT! HODGKIN TOT!!!
Narbengewebe nur noch 1,9 x 1,1
4.1. bis 1.2.2009 Reha Katharinenhöhe
letzte Nachsorge August 2011, alles OK :)

melle

Beitragvon melle » 21.09.2008 21:30

hi du,

das problem kenne ich nur zu gut. meine eltern sind auch immer die, die richtig angemacht werden.
es ist genau das gleiche: es sind kleinigkeiten, ich ärger mich selber darüber und es tut mir hinterher total leid.

was man dagegen machen kann, weiß ich leider auch noch nicht. meine mutter "versteht " das irgendwo, und meine dad ist immer total beleidigt (männer!)

erklär es deiner family und ich denke sie werden es verstehen :roll:
Auch wenn ich all das durchgemacht habe, was ich durchgemacht habe, so bereue ich die Schwierigkeiten nicht, in die ich mich begeben habe - weil sie es waren, die mich dorthin brachten, wohin ich zu gelangen wünschte.
- John Bunyan (zitiert nach Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts)

Zurück zu „Plauder Forum“