noch mehr besuche!

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
nusch

noch mehr besuche!

Beitragvon nusch » 31.08.2008 12:57

hallo ihr lieben!
auch in italien wird die forums-fahne weiter gehisst:
sonne war für ein paar tage in florenz und wir haben es uns trotz affenhitze schön gemacht! heute fährt sie erst mal für einige zeit ans meer und lässt es sich hoffentlich richtig gut gehen! fotos werden nachgeliefert!
liebe grüße an alle von
sonne und nusch!!!

Steve-O

Beitragvon Steve-O » 01.09.2008 18:26

Grüß dich Nuschin, :cool_wink:

schön, mal wieder von dir zu lesen! Hoffe, dir geht´s guat in Bella Italia...

Warte gespannt auf die Bilder - hab mich übrigens auch mit Christine in Passau getroffen, aber ich glaub ich hab vergessen, Photos zu machen... :keineAhnung:

Lass mal wieder von dir hören!

Gruss aus MY, Stefan

PS: Nächstes Jahr möcht ich auch mal in die Toskana, vlt klappt´s ja mit ´nem Treffen...
Diagnose 10/2005: MH Stadium 1a mit Risikofaktor erhöhte BSG
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006

"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)

Hier mehr

nusch

Beitragvon nusch » 02.09.2008 12:52

hey stefan, ihr seid immer herzlich willkommen hier!
aber vielleicht kommt ihr lieber nicht wie jetzt im hochsommer, es ist schon ein bisschen aetzend bei 38 grad durch florenz zu latschen... aber sonne hat sich super gehalten und wir haben uns mit zitroneneis abgekuehlt!
mir gehts gut, letzte NU war vor 2 wochen und hat ca. 30 minuten gedauert! das habe ich mit 2 stueck torte gefeiert. ich bin nicht mehr so oft im forum, weil mich die arbeit ganz schoen ablenkt und auf trab haelt. aber das ist ja auch gut so!
bin auf jeden fall bestimmt nicht die einzige, die sich neidisch deine strandfotos anguckt! dagegen kommt kein olivenbaum an!
nochmals liebe gruesse an dich und kathi und ueberhaupt alle!
nusch

sonne
Beitragvon sonne » 14.09.2008 22:04

:wink2: Hallo Ihr Lieben!

Melde mich im kalten Regensburg wieder zurück! :cry:

Toskana war super - Meer war super - Florenz war super super!

Vielen Dank liebe Nuschin (Nuschin war auch super :) )

Bilder kommen noch!

Italienische Bahn ist billig - aber verspätet!

Florentiner sind wirklich sehr sehr tempramentvoll - grins - Nusch den Bus in den Du mich gesetzt hast (von Fiesole) - das war die "aufregendste" Busfahrt meines Lebens !!!

Nach meinem Einstieg haben zwei mittelalte italienische Frauen den Busfahrer angeschrien - von wegen sie wollten nur la informazione... und stupido...
Der Busfahrer war nicht minder mundfaul und so ging es immer hin und her kurze Pause - wir dachten es ist Schluß - aber jeder wollte das letzte Wort haben!!! Das hat den Florentiner Busfahrer so erregt das er es sich nicht verkneifen konnte dieses auch in seiner Fahrweise auszudrücken!!!

Dann Stille - aufatmen bei den Touristen im Bus - die sich festkrallten und anlächelten - die Italiener im Bus - nicht sichtlich beeindruckt...

Die Frauen wollen aussteigen - nicht aber ohne vorher nochmal etliche laute Schimpfkanonen auf den Busfahrer auszustoßen. Der schließt darauf die Tür - klemmt fast die Frauen ein. :shock: öffnet seine Vordertür - erhebt sich und läßt wild gestikulierend laute Schimpfattacken los - so geht es hin und her - bis die Frauen außer Hörweite sind.

Die Bustür fällt krachend zu und der Busfahrer rast laut schimpfend und gestikulierend los - noch wütender als vorher - die Kurvenfahrt von Fiesole nach Florenz wird noch rasanter - nichts für schwache Mägen...
Bei den nächsten vier Bushaltestellen macht er sogenannte Vollbremsungen - bei denen wir Touris uns an Halterungen festkrallen.

Dann beruhigt er sich wieder und fährt als wenn nichts gewesen wäre.

So gekonnt wie da war - Nuschin hast Du das etwa für mich arrangiert?

:lol:

Liebe Grüße - und schön Dich kennenzulernen liebe Nuschin!

:wink2: Hi Stefan - laß es Dir gutgehen!!! Gruß an Dich und Kati!!!

Christine
Therapie: 12/2005 - 06.2006, Beacopp eskaliert; Stadium 4 b Lungenbefall;08/2006 Lungenbilobektomie; = Progreß= 10/2006 Beginn HD mit autologer SZT; 02/2007 Beginn HD mit allogener SZT;
10/2008 Akute Verschlechterung der Lungen GVHD - Sauerstoff nötig - Rolli - zur Lungentransplantion mom. nicht geeignet...
06/2009 Koma;
\\\"Sie schaffen das!\\\" -Jawohl! Ja! Ich schaffe das-

nusch

Beitragvon nusch » 15.09.2008 16:37

hallo christine,
schoen, dass du wieder gut zuhause angekommen bist und italien dir so gut gefallen hat - vor allem natuerlich das meisterstueck einer italienischen seifenoper! das passiert hier tatsaechlich an jeder strassenecke und ohne 1x am tag fare il tragico kann der gemeine italiener auch nicht existieren. darum habe ich jetzt mal gar kein mitleid, sondern kann dir zu dieser kostenlosen vorstellung nur gratulieren! ich habs ehrlich nicht vorbestellt!
ich freu mich auf die fotos und hol mir jetzt erst mal eine limonen-granita auf dein wohl :wink2: !
liebste gruesse!!!
nusch

sonne
Beitragvon sonne » 26.09.2008 15:58

Ich hätte mal eine Frage bezüglich Fotos - ich würd gern einige Fotos hochladen - wie versprochen Nuschin - allerdings ich kann es nicht...

Kann mir jemand helfen?

Vielleicht Marcimarc? :wink2:

Liebe Grüße

Christine
Therapie: 12/2005 - 06.2006, Beacopp eskaliert; Stadium 4 b Lungenbefall;08/2006 Lungenbilobektomie; = Progreß= 10/2006 Beginn HD mit autologer SZT; 02/2007 Beginn HD mit allogener SZT;

10/2008 Akute Verschlechterung der Lungen GVHD - Sauerstoff nötig - Rolli - zur Lungentransplantion mom. nicht geeignet...

06/2009 Koma;

\\\"Sie schaffen das!\\\" -Jawohl! Ja! Ich schaffe das-

Zurück zu „Plauder Forum“