hatte ja das "Glück" an MH zu erkranken 2 Tage vor meinem Zivibeginn. Auf meiner "Mich" Seite habe ich ja geschrieben, dass dann das Problem mit der Versicherung kam.
Ich wollte den Zivi verschieben, weil Lehrer an einer Behinderten Schule seit einiger Zeit eine Berufsperspektive für mich darstellt, da ich sowas sehr gerne machen würde. Den Zivi konnte ich nicht verschieben, warum auch immer und dann kamen die Probleme mit den Versicherungen. Vorher war ich Privat über meine Mutter versichert und dann jetzt über die freie Heilfürsorge, dass hat dann auch nach Startschwierigkeiten gut geklappt

Jetzt frag ich mich:" Bin ich im falschen Film?" Man macht eine Chemotherapie und dann interessiert es diese Menschen nicht, ob man weiter behandelt werden kann? So ne Therapie ist ja nicht gerade billig

Ich bin mal gespannt, was sich da weiter so tut, wollte mir das einfach mal vom Herzen schreiben, weil ich sowas nicht nachvollziehen kann

Ich hoffe ich habe nicht allzusehr genervt, würde mich einfach mal interessieren, wie ihr das seht

Ansonsten, super Forum, super nette Leute!!! Ihr helft mir echt ungemein, find ich toll das es sowas gibt

Gruß Flo[/b]