Hallihallo lieber Mh (bald hoffentlich ex-Mh) Club!

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Moppel-Fopp_dfF

Hallihallo lieber Mh (bald hoffentlich ex-Mh) Club!

Beitragvon Moppel-Fopp_dfF » 17.08.2008 14:21

Gottchen wie ich diese Vorstellungsrunden liebe^^.

Egal...Mein Name ist Magnus und ich bin 20 Jahre alt. Nachdem ich Pfeiffersches Drüsenfieber hatte, hat man bei mir nach etwa einem Jahr Rumgeschnipple (3x Pe ohne Ergebnisse, beim vierten Mal hats dann leider dochn Ergebnis gegeben) MH IIb am Hals und im Mediastinum festgestellt.
Also Beacopp esk.
Naja. Ob ich 6 oder 8 Kurse brauche steht noch aus. Bei einem Fall der fast zeitgleich mit mir die Behandlung gemacht hat, waren es 6 und bei mir stehen die Chancen net schlecht ham mir meine Ärzte gesagt.

Was kann man sonst noch so sagen? Was würde euch noch interessieren?

Joachim

Beitragvon Joachim » 17.08.2008 21:37

Hallo Magnus,

herzlich Willkommen hier. Man kann hier viele infos kriegen, wenn man etwas hier nachliest (Suchen- Funktion)
Ich hatte auch PEs ohne richtige Ergebnisse (besser gesagt falsche Ergebnisse), ich fand das zermürbend.....

Ich wünsch Dir super Ergebnisse, Du hast ja schon einiges geschafft.
Ich hatte Cortison, aber Dank der infos hier, familärer Unterstützung und viel leichter Bewegung bei frischer Luft bin ich ganz gut dadurchgekommen. MH hat ja auch sehr gute Heilungschancen.

Lenk Dich ein bisschen ab und bald bist Du durch

Joachim
MH Ia/IIa noduläres lymphozytenprädominantes HL, Diagnose 02/07, 2 Kurse ABVD, PET im Juni 07 neg., 17 x 1,8 gray Juli 07, alle NUs okay :4587:
Bild

marilena

Beitragvon marilena » 17.08.2008 23:52

hey du!schick den mr. hordgkin in die hölle! :angryfire:
drück dir die daumen das es nur 6 zyklen werden!
du schaffst das :yeah:
diagnose28.6.07:MH Stadium IIIESB,
LK-Bulk mediastinal15cm,
beginn chemo1.7.07:8kurse(2wochen)BEACOP
ende der chemo am 10.12.07
PET:2.1.08

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“