Wann CT nach der Bestrahlung
Wann CT nach der Bestrahlung
Hallo. Ich habe mich lange nicht gemeldet, weil ich im Urlaub war. Ich habe auf AHB verzichtet und lieber mit meinem Mann alleine etwas ähnliches wie "Wellnes Urlaub" gemacht. Wir haben viele Spaziergänge gemacht, jeden Tag geschwommen und auch kleine Wanderung gemacht (9km
). Jetzt aber zu meiner Frage. Nächsten Montag habe ich Kontroll-CT d.H. 5 Wochen nach der letzter Bestrahlung. War das bei euch auch so? Oder bischen später?Ich kann nähmlich einen Linsengrössen LK am Hals immer noch tasten und natürlich mache ich mir Sorgen ob ich nicht zu früh in CT geschoben werde... Ich fühle mich echt gut, ich weiss, dass es nur Restgewebe seien kann, trotzdem mache ich mir Sorgen. Danke für die Antworten. LG Leni

2a mit RF 12/2007, 01-04/08 4x ABVD, Bestrahlung. Ich bin 30 Jahre alt, wohne im Hildesheim, geboren in Tschechien 

Hallo Leni
na dann hoff ich Mal daß du dich gut erholt hast!!!!
also mein 1tes CT nach der Bestrahlung war 6 Wochen später....und natürlich hat man da noch etliche LK`s gesehen...allerdings nicht auffällig!!!
also nicht allzu verrückt machen und entspannt dem termin entgegen sehen.
Ich hab zur Zeit eine Erkältung, deshalb sind meine LK`s am Hals auch wieder geschwollen, aber ich denke damit muß man erst einmal klarkommen
alles Gute & Daumendrück!!!

na dann hoff ich Mal daß du dich gut erholt hast!!!!
also mein 1tes CT nach der Bestrahlung war 6 Wochen später....und natürlich hat man da noch etliche LK`s gesehen...allerdings nicht auffällig!!!
also nicht allzu verrückt machen und entspannt dem termin entgegen sehen.
Ich hab zur Zeit eine Erkältung, deshalb sind meine LK`s am Hals auch wieder geschwollen, aber ich denke damit muß man erst einmal klarkommen

alles Gute & Daumendrück!!!
LG aus dem Saarland, Tati
- Diagnose 12/06
MH,Stadium2Ea ( Befall links
cervical + li. Lungenhilus )
- HD14
- 2X BEACOPP Start 02/07 +4XABVDEnde05/07
- 30gray Bestrahlungen ( 08/07 - 09/07)
- CT, Sono, Röntgen 10/07 tip top!!!
- 1. NS 12/07 alles paletti
- 2. NS 03/08 Verdacht auf Rezi
- PET 05/08 nix nachzuweisen!
b]mehr über mich[/b]

- Diagnose 12/06
MH,Stadium2Ea ( Befall links
cervical + li. Lungenhilus )
- HD14
- 2X BEACOPP Start 02/07 +4XABVDEnde05/07
- 30gray Bestrahlungen ( 08/07 - 09/07)
- CT, Sono, Röntgen 10/07 tip top!!!
- 1. NS 12/07 alles paletti
- 2. NS 03/08 Verdacht auf Rezi
- PET 05/08 nix nachzuweisen!

b]mehr über mich[/b]
dankeDanke
Danke Tati. Du hast Recht ich soll mich wieder mal bischen entspannen. Im Urlaub habe ich auch gar nicht an die ganze Sache gedacht, jetzt bin ich zu Hause und es geht wieder los. Ich war eingentlich - glaube ich - die ganze Zeit gut drauf (psychisch) aber jetzt zum Finale... Na ja am 11.8. sagen sie mir die Ergebnisse.... Macht es gut. LG Leni
2a mit RF 12/2007, 01-04/08 4x ABVD, Bestrahlung. Ich bin 30 Jahre alt, wohne im Hildesheim, geboren in Tschechien