Beitragvon schmu » 21.07.2008 20:52
Hallo Joachim,
die 20x Bestrahlung hab ich hinter mich gebracht. Das war alles nur halb so schlimm. Jetzt plagt mich zwar doch noch ein bissel Sonnenbrand im Hals-Nacken-Bereich, aber das ist zu ertragen. Das abschließende Staging hab ich noch vor mir und soll laut Aussage der Strahlenklinik auch noch ne Weile auf sich warten lassen, weil das Ganze noch nachwirken würde. Deswegen kann ich auch noch keine Erfolge vermelden. Wenn es aber so weit ist, kannst du es hier lesen. Die Schwellung axillär ist noch weiter zurückgegangen, ich meine, sie ist jetzt weg. Mein Gefühl bewegt sich deswegen auch im positiven Bereich. Bin auch sonst gut gelaunt... Kannst mich auch anrufen, wenn du genaueres wissen willst (Nr. in Privatnachricht). Könnte interessant werden, weil wir ja nun doch die gleichen Subtypen haben/hatten
schmu
geb. 29.08.70, Diagnose MH 10/2007, 2A - lymphozytenreicher Typ NLPHL, keine RF, 4 x ABVD, nach 4 Zyklen im CT/PET kaum Veränderung, dann Antikörpertherapie mit Rituximab, danach im CT/PET fast alles tot bis auf 2 LK, danach 20x Bestrahlung mit 40 bzw. 30 Gy., GEWONNEN am 07.08.2008! 1.,2.,3.,4. Nachsorge ok.
Link zu meiner Mitgliedervorstellung:
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=2996