hodgkie-treffen in frankreich: 17-20 juli 2008
@ steve
gib mir doch mal bitte deine festnetznummer per pn... danke!
gib mir doch mal bitte deine festnetznummer per pn... danke!
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

16 Jahre in Remission
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

juliettefanfan hat geschrieben:kommt Puschel wirklich oder war das ein irrtum????
Jaaaaa, Puschel kommt wirklich. Das ist kein Irrtum. Es gab nur in letzter Zeit viele ungereimtheiten aber ich habe eben den Flug zurück zu gebucht und hol mir morgen nen Bahnticket!!
Ich freue mich schon...

LG von Jenny
Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

JU hat geschrieben::laerm: Juliette?![]()
Wie ist das Wetter bei euch? Warm? Trocken? Regen? Sonne? Nach deutschem Wetter wüsste ich gerade mal so gar nicht, was ich einpacken sollte in meinen Koffer...

na JU... schon im reisefieber?
16 Jahre in Remission
carpe diem

16 Jahre in Remission
carpe diem

Och, noch bin ich relativ cool, allerdings bin ich unglaublich scharf darauf endlich meinen NEUEN Koffer auszuprobieren
Der ist echt total super! Klein, fein und sogar von den Maßen her noch als Handgepäck gerade so zulässig
Und der hat so viele tolle kleine Reisverschlüsse mit ganz vielen Fächern, in die man kleinen Schnickschnach stecken kann und man kann den sogar noch ein bisschen vergrößern. UND der hat sogar ein Schließdings dabei!!
Ach, es ist ja so ein schönes Gefühl mit einem Koffer zu reisen, wo ich mich vorher doch immer mit Papier- und Plastiktüten zufrieden geben musste...

Ach, es ist ja so ein schönes Gefühl mit einem Koffer zu reisen, wo ich mich vorher doch immer mit Papier- und Plastiktüten zufrieden geben musste...

Diagn. Sept. '05
-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission

-> Remission

- juliettefanfan
Hallo Ju
Herzlichen glückwunsch zu deinem tollen koffer!Ich kann mich noch gut erinnern...wir waren auf einer tournee in Spanien und flogen zwischen den städten hin und her. Jedesmal wenn wir neben dem laufband auf unsere koffern warteten hatte ich superangst dass meine socken und vor allem unterhosen alle einzeln auf dem band vorbeikommen würden denn mein altes köfferchen hielt nur mit schnürchen und dergleichen....
Nun zum inhalt: ich schwöre ich habe sonne bestellt,und die vorhersagen sprechen von gutem wetter ab freitag...Es MUSS einfach schön werden. Aber andererseits ist dieser sommer wohl nicht wie gewohnt also stecke doch von allem etwas in deine ganzen extrafächern. Ich kann aber immer mit (alten) pullis aushelfen. Und bikini nicht vergessen.(wegen den fotos für Armin)
Herzlichen glückwunsch zu deinem tollen koffer!Ich kann mich noch gut erinnern...wir waren auf einer tournee in Spanien und flogen zwischen den städten hin und her. Jedesmal wenn wir neben dem laufband auf unsere koffern warteten hatte ich superangst dass meine socken und vor allem unterhosen alle einzeln auf dem band vorbeikommen würden denn mein altes köfferchen hielt nur mit schnürchen und dergleichen....
Nun zum inhalt: ich schwöre ich habe sonne bestellt,und die vorhersagen sprechen von gutem wetter ab freitag...Es MUSS einfach schön werden. Aber andererseits ist dieser sommer wohl nicht wie gewohnt also stecke doch von allem etwas in deine ganzen extrafächern. Ich kann aber immer mit (alten) pullis aushelfen. Und bikini nicht vergessen.(wegen den fotos für Armin)
Bises von juliette
Wenn alle Saiten meiner Seele gestimmt sind,wird bei jeder deiner Berührungen die Musik der Liebe erklingen... (frei nach:Taore)
[MH mischtyp PS IIIB.therapie:6x ABVD/COPP .
60 Gy bestrahlung]
Wenn alle Saiten meiner Seele gestimmt sind,wird bei jeder deiner Berührungen die Musik der Liebe erklingen... (frei nach:Taore)
60 Gy bestrahlung]
- juliettefanfan
Ach ja und bevor ich's vergesse: falls jemand platz übrig hat im koffer...bringt mir doch bitte bitte eine packung fin-crisp von wasa mit!!!

Bises von juliette
60 Gy bestrahlung]
60 Gy bestrahlung]
JU hat geschrieben: Der ist echt total super! Klein, fein und sogar von den Maßen her noch als Handgepäck gerade so zulässigUnd der hat so viele tolle kleine Reisverschlüsse mit ganz vielen Fächern, in die man kleinen Schnickschnach stecken kann und man kann den sogar noch ein bisschen vergrößern. UND der hat sogar ein Schließdings dabei!!
Och Mist, dass ich nicht kommen kann. Würde sooo gern Deinen neuen Koffer sehen. ..... Dich natürlich auch kleine Judith.

tjaaaa.... was soll ich sagen....
so wie es aussieht, werde ich wohl in meinem auto allein gelassen. irgendwie können alle meine mitfahrer nicht mehr. die fahrt nach frankreich ist mir allein aber auch ein bissi zu teuer und ganz allein macht das auch nicht soviel spass. deshalb ist es sehr wahrscheinlich, dass ich nicht nach frankreich kommen werde.
das würde mir schon sehr leid tun, weil das treffen bei juliette sicher sehr schön wird... so mit ganz viel französischem flair usw... nun, es geht nicht immer alles, aber vielleicht ergibt sich ja auch noch eine möglichkeit.
so wie es aussieht, werde ich wohl in meinem auto allein gelassen. irgendwie können alle meine mitfahrer nicht mehr. die fahrt nach frankreich ist mir allein aber auch ein bissi zu teuer und ganz allein macht das auch nicht soviel spass. deshalb ist es sehr wahrscheinlich, dass ich nicht nach frankreich kommen werde.
das würde mir schon sehr leid tun, weil das treffen bei juliette sicher sehr schön wird... so mit ganz viel französischem flair usw... nun, es geht nicht immer alles, aber vielleicht ergibt sich ja auch noch eine möglichkeit.
16 Jahre in Remission
carpe diem

16 Jahre in Remission
carpe diem

- juliettefanfan
WAS????
Das geht jetzt aber gar nicht!!!!
Wer kommt denn da nicht mehr mit? Schreib doch 'n mitfahrhilferufthread oder sowas. Vielleicht entscheiden sich ja welche kurzfristig wenns eine mitfahrgelegenheit gibt...
Und sonst schicke ich dir eben geld...
Das geht jetzt aber gar nicht!!!!
Wer kommt denn da nicht mehr mit? Schreib doch 'n mitfahrhilferufthread oder sowas. Vielleicht entscheiden sich ja welche kurzfristig wenns eine mitfahrgelegenheit gibt...
Und sonst schicke ich dir eben geld...
Bises von juliette
60 Gy bestrahlung]
60 Gy bestrahlung]
alty hat geschrieben:JU hat geschrieben: Der ist echt total super! Klein, fein und sogar von den Maßen her noch als Handgepäck gerade so zulässigUnd der hat so viele tolle kleine Reisverschlüsse mit ganz vielen Fächern, in die man kleinen Schnickschnach stecken kann und man kann den sogar noch ein bisschen vergrößern. UND der hat sogar ein Schließdings dabei!!
Och Mist, dass ich nicht kommen kann. Würde sooo gern Deinen neuen Koffer sehen. ..... Dich natürlich auch kleine Judith.

Diagn. Sept. '05
-> Remission

-> Remission

Matthias hat geschrieben:deshalb ist es sehr wahrscheinlich, dass ich nicht nach frankreich kommen werde.

Und was essen wir jetzt bitteschön??? Ich hatte mich schon auf deine Kochkünste gefreut... und auf deine Anwesenheit natürlich auch

Matthias hat geschrieben:aber vielleicht ergibt sich ja auch noch eine möglichkeit.
Ich pack dich einfach, neben Altylie, in meinen dollen Koffer!

Diagn. Sept. '05
-> Remission

-> Remission

JU hat geschrieben:Ich pack dich einfach, neben Altylie, in meinen dollen Koffer!
Na das ist ja mal 'ne gute Idee.
Ich wäre wirklich gern in Frankreich dabei, denn ich mag das Land und die Leute sehr. Aber da ich ja nun ganz frisch in Lohn und Brot stehe kann ich leider noch keinen Urlaub nehmen. Und wenigstens den Freitag müsste ich schon frei haben, damit sich die Reise ein klein wenig lohnen würde. Beim nächsten Treffen bin ich bestimmt wieder dabei.
Übrigens halte ich schon Ausschau nach einem Zeltplatz in Südfrankreich. Möchte nächstes Jahr im Sommer eventuell mit meinen Mädchen dort Urlaub machen. Kann jemand einen Zeltplatz in der Region um St. Tropez oder auch woanders am Mittelmeer empfehlen? Passt zwar jetzt nicht so ganz in diesen Thread, bin aber trotzdem für Tipps dankbar.

Gruß Alty
alty hat geschrieben:JU hat geschrieben:
Übrigens halte ich schon Ausschau nach einem Zeltplatz in Südfrankreich. Möchte nächstes Jahr im Sommer eventuell mit meinen Mädchen dort Urlaub machen. Kann jemand einen Zeltplatz in der Region um St. Tropez oder auch woanders am Mittelmeer empfehlen? Passt zwar jetzt nicht so ganz in diesen Thread, bin aber trotzdem für Tipps dankbar.
Gruß Alty
St. Raphael... ist ungefähr 30 bis 40 km westlich von Cannes. sehr schön am strand gelegen.
16 Jahre in Remission
carpe diem

16 Jahre in Remission
carpe diem

- juliettefanfan
JU hat geschrieben:
![]()
![]()
Und was essen wir jetzt bitteschön??? Ich hatte mich schon auf deine Kochkünste gefreut... und auf deine Anwesenheit natürlich auch![]()
Wenn der matthias nicht kommt essen wir eben gar nicht,man kann ohne essen aber nicht ohne matze. ICH mache jetzt hungerstreik

Bises von juliette
60 Gy bestrahlung]
60 Gy bestrahlung]