Schlechte Nachrichten!
So habe jetzt seit gestern Cell Cept und Cortison dazubekommen - die gute Nachricht ist das ich mich eigentlich nicht groß weiter einschränken muß! Mann bin ich froh!
Desweiteren habe ich jetzt noch Atemtherapie verschrieben bekommen und - Steve Du wirst neidisch sein - ich habe jetzt endlich die "Wasserpfeife" daheim. Ich darf muß dreimal täglich damit inhalieren.
Ich hoffe das ich meine Beschwerden jetzt endlich unter Kontrolle bekomme!
Liebe Grüße
Christine
Desweiteren habe ich jetzt noch Atemtherapie verschrieben bekommen und - Steve Du wirst neidisch sein - ich habe jetzt endlich die "Wasserpfeife" daheim. Ich darf muß dreimal täglich damit inhalieren.
Ich hoffe das ich meine Beschwerden jetzt endlich unter Kontrolle bekomme!
Liebe Grüße
Christine
Therapie: 12/2005 - 06.2006, Beacopp eskaliert; Stadium 4 b Lungenbefall;08/2006 Lungenbilobektomie; = Progreß= 10/2006 Beginn HD mit autologer SZT; 02/2007 Beginn HD mit allogener SZT;
10/2008 Akute Verschlechterung der Lungen GVHD - Sauerstoff nötig - Rolli - zur Lungentransplantion mom. nicht geeignet...
06/2009 Koma;
\\\"Sie schaffen das!\\\" -Jawohl! Ja! Ich schaffe das-
10/2008 Akute Verschlechterung der Lungen GVHD - Sauerstoff nötig - Rolli - zur Lungentransplantion mom. nicht geeignet...
06/2009 Koma;
- juliettefanfan
Ich freue mich für dich!
Du kannst also auch mit deinen pferdchen weitermachen?!
Wie heisst den der/die vom foto?
Du kannst also auch mit deinen pferdchen weitermachen?!
Wie heisst den der/die vom foto?
Bises von juliette
Wenn alle Saiten meiner Seele gestimmt sind,wird bei jeder deiner Berührungen die Musik der Liebe erklingen... (frei nach:Taore)
[MH mischtyp PS IIIB.therapie:6x ABVD/COPP .
60 Gy bestrahlung]
Wenn alle Saiten meiner Seele gestimmt sind,wird bei jeder deiner Berührungen die Musik der Liebe erklingen... (frei nach:Taore)
60 Gy bestrahlung]
Tja weiß jemand wie lange es dauert bis Cortison hilft - also bis ist es noch nicht wirklich der "Bringer"... Husten hat sich nicht verbessert...
Das Pferdchen ist nicht meins - ich habe mich entschlossen Reitunterricht zu nehmen - da ich Angst vor Pferden habe bzw. hatte...
und damit mal mit aktiver Angstbewältigung anfangen will. Bis jetzt klappt das super...
Das Pferd heißt Jenny - war früher ein Rennpferd - das aber einen Unfall hatte und dann von meiner RL vom Schlachthof gerettet wurde und wieder "bereitbar" gemacht wurde.
Eigentlich witzig ich habe Angst vor Pferden und lerne auf einem ehemaligen Rennpferd reiten...
Weniger schön ist das meine Sunny krank ist und mein Einstein Grünhüpfer plötzlich verstorben ist. (Meine geliebten Wellensittiche)...
Liebe Grüße
Christine
Das Pferdchen ist nicht meins - ich habe mich entschlossen Reitunterricht zu nehmen - da ich Angst vor Pferden habe bzw. hatte...

Das Pferd heißt Jenny - war früher ein Rennpferd - das aber einen Unfall hatte und dann von meiner RL vom Schlachthof gerettet wurde und wieder "bereitbar" gemacht wurde.
Eigentlich witzig ich habe Angst vor Pferden und lerne auf einem ehemaligen Rennpferd reiten...

Weniger schön ist das meine Sunny krank ist und mein Einstein Grünhüpfer plötzlich verstorben ist. (Meine geliebten Wellensittiche)...

Liebe Grüße
Christine
Therapie: 12/2005 - 06.2006, Beacopp eskaliert; Stadium 4 b Lungenbefall;08/2006 Lungenbilobektomie; = Progreß= 10/2006 Beginn HD mit autologer SZT; 02/2007 Beginn HD mit allogener SZT;
06/2009 Koma;
06/2009 Koma;
ach Sonne!!
wenns Dir erstmal lungenmässig besser geht
dann kümmerst Du Dich vielleicht um neue Tiergefährten....so traurig wie es ist, sei getröstet.
Vogelhaltung und Lungenerkrankungen sind so eine Sache. Ich kenne zwei Leute die verschiedenste Lungenerkrankungen haben (chronisch) und beide hatten Vögel zuhause und haben diese auf Wunsch des Lungenarztes abgeschafft.
Vielleicht mal ein anderes Tier? Vielleicht eine Katze
Liebe Grüsse Gabi

wenns Dir erstmal lungenmässig besser geht

dann kümmerst Du Dich vielleicht um neue Tiergefährten....so traurig wie es ist, sei getröstet.
Vogelhaltung und Lungenerkrankungen sind so eine Sache. Ich kenne zwei Leute die verschiedenste Lungenerkrankungen haben (chronisch) und beide hatten Vögel zuhause und haben diese auf Wunsch des Lungenarztes abgeschafft.
Vielleicht mal ein anderes Tier? Vielleicht eine Katze

Liebe Grüsse Gabi
Mein Mann (Joachim) Diagnose MH I/IIA - LPHL im Februar 07, 2 x ABVD bis 9.5.07, 30 gray (17x1,8 gray) bis 19.07.07, PET - 14.06.07 negativ, 1.-8. NU ok, VOLLREMISSION, jetzt nur noch halbjährliche NUs
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....
- juliettefanfan
kann dich so gut verstehen,ich habe auch mein allerliebster kleiner vogelfreund Pico verloren innerhalb von einer halben stunde,auf meiner brust. Er war ein richtiges kleines kuscheltier (ein nymfensittich). Es ist jetzt zwar eine weile her,aber ich werde ihn nie vergessen!
Dadurch dass man krank ist und oft zuhause rumhängt wachsen einem die tierchen,glaube ich,irgegendwie noch mehr ans herz...
Hoffentlich wirst du es schnell überwinden denn du brauchst deine ganze kraft zum gesundwerden!
Wie mutig von dir,das mit den pferden!
Ich bewundere dich sehr(nicht nur wegen den pferden)!!!
Dadurch dass man krank ist und oft zuhause rumhängt wachsen einem die tierchen,glaube ich,irgegendwie noch mehr ans herz...
Hoffentlich wirst du es schnell überwinden denn du brauchst deine ganze kraft zum gesundwerden!
Wie mutig von dir,das mit den pferden!
Ich bewundere dich sehr(nicht nur wegen den pferden)!!!
Bises von juliette
60 Gy bestrahlung]
60 Gy bestrahlung]
- sparklingmarc

Vogel hab ich momentan keinen mehr - hab ihn in Voliere gegeben - da er nichts mehr fraß - hoffe sie überlebt und verguckt sich neu und dann hol ich sie evtl. wieder...
Dann mal gucken - wieder zwei Geier oder Katze - wobei das bei mir in der Wohnung verboten ist.

Sind Vögel wirklich so schlecht für die Lunge?
Liebe Grüße
Christine
06/2009 Koma;
06/2009 Koma;
Hi Ihr lieben!
Ich muß mal meine Nachrichten wieder updaten...
Toskana war super!!! Kann bloß keine Bilder hochladen also hier
ins Forum...
Und der Urlaub war genau zur rechten Zeit - ... da jetzt meine Luftprob-
leme wieder schlimmer geworden sind - und ich deshalb wieder mehr Cortison und mehr Immunsuppression nehmen muß und morgen
zur Bronchoskopie muß - ich weiß ich müßte ja schon Routine in "einer solchen Kleinigkeit" haben - aber ehrlich gesagt hab ich schon n bisserl Schi.. ...
Passend ist meine Sunny gestorben
- die sofort unter Gesellschaft wieder anfing zu fressen - aber teilnahmslos war - dann kam eine Woche später ein "grüner" dessen Werben sie schließlich nachgegeben hat. Und ich bin sie wieder besuchen und sie sah so prächtig aus und schwer verliebt.
Klasse - Frau Doktor hat mir auch erlaubt sie sobald Cortison weg ist zu holen - und dann sie putzmunter - dann fällt sie einfach von der Stange - einen Tag vor meiner Urlaubsabreise...
So jetzt bin ich leicht nervös - habe mich schon an einer Schachtel Keksen vergriffen - aber keine Frage - is nix schlimms und ich schaffe das!
Liebe Grüße
Christine
Ich muß mal meine Nachrichten wieder updaten...
Toskana war super!!! Kann bloß keine Bilder hochladen also hier
ins Forum...
Und der Urlaub war genau zur rechten Zeit - ... da jetzt meine Luftprob-
leme wieder schlimmer geworden sind - und ich deshalb wieder mehr Cortison und mehr Immunsuppression nehmen muß und morgen

Passend ist meine Sunny gestorben

Klasse - Frau Doktor hat mir auch erlaubt sie sobald Cortison weg ist zu holen - und dann sie putzmunter - dann fällt sie einfach von der Stange - einen Tag vor meiner Urlaubsabreise...
So jetzt bin ich leicht nervös - habe mich schon an einer Schachtel Keksen vergriffen - aber keine Frage - is nix schlimms und ich schaffe das!
Liebe Grüße
Christine
06/2009 Koma;
06/2009 Koma;
- sparklingmarc
Ach Du liebe Sonne,
Du bist so tapfer und schaffst das natürlich wie immer!!! Warscheinlich hast Du es jetzt schon hinter Dir.
Ich drücke trotzdem noch gaaaanz doll die Daumen.
Alles Liebe Katrin.
Du bist so tapfer und schaffst das natürlich wie immer!!! Warscheinlich hast Du es jetzt schon hinter Dir.
Ich drücke trotzdem noch gaaaanz doll die Daumen.
Alles Liebe Katrin.
Diagnose 12/05 MH St. IIa, kein RF,
Behandlung Charité 4x ABVD und
15x 30 Gy Bestrahlung.
05/06 Bestr. zu Ende
06/06 Abschlussstaging alles weg
09/06 NS Onko alles ok!
12/06 CT alles ok!
09/07 CT alles ok!
04/08 CT alles ok!
09/08 Blut und US ok!
03/09 alles ok
bis 09/11 alles ok, nächste Nachsorge 03/12
Bibber!!!!
15x 30 Gy Bestrahlung.
05/06 Bestr. zu Ende
09/06 NS Onko alles ok!
12/06 CT alles ok!
09/07 CT alles ok!
04/08 CT alles ok!
09/08 Blut und US ok!
03/09 alles ok
bis 09/11 alles ok, nächste Nachsorge 03/12
Bibber!!!!
Danke Ihr Lieben!
Aber ist was dazuwischen gekommen - sozusagen eine Panne
und
jetzt muß ich Montag nochmal hin und mich bronchoskopieren lassen...

Aber ist was dazuwischen gekommen - sozusagen eine Panne

jetzt muß ich Montag nochmal hin und mich bronchoskopieren lassen...

06/2009 Koma;
06/2009 Koma;
Liebe Sonne,
mann o mann das kann doch nicht wahr sein, jetzt darfst Du noch ein ganzes WE warten. Aber wie immer schaffst Du das natürlich auch.
Daumen bleiben weiterhin fest gedrückt.
Alles Liebe Katrin.
mann o mann das kann doch nicht wahr sein, jetzt darfst Du noch ein ganzes WE warten. Aber wie immer schaffst Du das natürlich auch.
Daumen bleiben weiterhin fest gedrückt.
Alles Liebe Katrin.
Diagnose 12/05 MH St. IIa, kein RF,
15x 30 Gy Bestrahlung.
05/06 Bestr. zu Ende
09/06 NS Onko alles ok!
12/06 CT alles ok!
09/07 CT alles ok!
04/08 CT alles ok!
09/08 Blut und US ok!