hi alle miteinander!
ich bin gerade ein bisschen verzweifelt. mein problem ist folgendes: ich hatte beacopp, danach länger meine tage nicht, plötzlich doch wieder und bis vorletztes monat auch regelmäßig. dazwischen war ich auch meinen hormonwert checken lassen: und siehe da, alles im grünen bereich.
im letzten monat hatte ich auch normal meine tage, aber plötzlich nur zwei wochen danach schon wieder. das ist mir schon komisch vorgekommen. und dann eine woche später hab ich mich gefühlt als wäre es schon wieder so weit. da war aber nichts.
nun ja, und seit dieser ominösen zweiten regelblutung habe ich plötzlich wieder hitzewallungen und dadurch verbundene schlafstörungen und stimmungsschwankungen. (die belasten mich eigentlich am meisten)
ich bin jetzt total verunsichert. es war doch alles wieder in ordnung. was ist denn plötzlich los?
habe nächste woche einen termin beim gyn. blut abnehmen. trotzdem quält mich der gedanke an eine verfrühte menopause sehr stark. ging es jemandem mal ähnlich? bin bisschen verzweifelt …
Hormone schlucken nach der Chemo...
Hallo Boa
So richtig weiß ich nicht was da passiert sein könnte. aber ich wollte Mutzusprechen weil du so verzweifelt klingst. Ich bin 23 Jahre alt und habe seit 2 Jahren keine Periode mehr und diese Wechseljahrsbeschwerden machen mich auch ziemlich fertig. Der einzige Gedanke der mir bei dir einfällt wäre das dein Körper dabei ist alles wieder ins lot zu bringen und ein maß zu finden. Kann sicher mal passieren so eine Zwischenblutung das muss ja nicht heißen das deine Hormone wieder abgerutscht sind. Es gibt viele Ursachen für Zwischenblutungen. vielleicht ist dein körper wirklich dabei sich einzupegeln
Liebe Grüße und alles Gute
Katrin
Liebe Grüße und alles Gute
Katrin
hi sunshine!
das ist wirklich lieb von dir. ein bisschen zuspruch tut mir ganz gut. wie geht es dir denn mit diesen beschwerden? nimmst du da was dagegen ein?
das ist wirklich lieb von dir. ein bisschen zuspruch tut mir ganz gut. wie geht es dir denn mit diesen beschwerden? nimmst du da was dagegen ein?
April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO
"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."
"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."
Hi Boa
Nei ich nehme nichts dagegen ein. meine frauenärztin hat mir vorgeschlagen hormone zu nehmen aber ich will das einfach nicht . ich habe auch einen termin in 5 wochen und dann lasse ich mir nochmal blutabnehmen wegen dem hormonstand
Die hitzewallungen machen mich aber richtig fertig. ich schwitze dann frier ich. katastrophe und ich bin sehr agressiv. wenn ich mich von einem menschen unrecht behandelt fühle der das aber gar nicht so gemeint hat wie ich es aufgefasst habe gehe ich hoch wie eine rakete. das nervt mich selbst und zwingt mich dazu das ich mich in einer woche 10 mal bei irgendwem entschuldigen muss. nervig
ich kann dir keinen rat geben aber ich glaube wirklich wenn deine hormaone in ordnung waren bis jetzt das sie nicht plkötzlich total abrutschen und alles ist schlecht. glaub ich nicht. dein körper pegelt sich ein!
liebe grüße
Nei ich nehme nichts dagegen ein. meine frauenärztin hat mir vorgeschlagen hormone zu nehmen aber ich will das einfach nicht . ich habe auch einen termin in 5 wochen und dann lasse ich mir nochmal blutabnehmen wegen dem hormonstand
Die hitzewallungen machen mich aber richtig fertig. ich schwitze dann frier ich. katastrophe und ich bin sehr agressiv. wenn ich mich von einem menschen unrecht behandelt fühle der das aber gar nicht so gemeint hat wie ich es aufgefasst habe gehe ich hoch wie eine rakete. das nervt mich selbst und zwingt mich dazu das ich mich in einer woche 10 mal bei irgendwem entschuldigen muss. nervig
ich kann dir keinen rat geben aber ich glaube wirklich wenn deine hormaone in ordnung waren bis jetzt das sie nicht plkötzlich total abrutschen und alles ist schlecht. glaub ich nicht. dein körper pegelt sich ein!
liebe grüße
Mädels,
ihr glaubt nicht wie erleichtert ich bin, das zu lesen.
Ich hatte diesen Thread bisher nicht verfolgt, da ich annahm es ginge um das leidige Thema Fruchtbarkeit nach MH.
ABER: bei mir hat sich die Periode noch nicht wieder zurückgemeldet, was mich zwar nicht sooo stört, aber mein Temperaturempfinden hat sich gewaltig geändert und das was Sunshine so beschreibt:
Aggressionen, und extreme Gefühlsschwankungen bis hin zu der Tatsache,dass ich es hasse, entschuldigend auf den Knien zu rutschen, weil ich mal wieder heftig reagiert habe und jemanden angeblafft...
Ich hoffe, ich muss es nicht näher ausführen. Manchmal glaube ich es wäre besser, mich zu verkriechen, bis ich wieder normaler ticke.
Meint ihr, die Hormone treiben da ein Spielchen mit mir???
Sane
ihr glaubt nicht wie erleichtert ich bin, das zu lesen.
Ich hatte diesen Thread bisher nicht verfolgt, da ich annahm es ginge um das leidige Thema Fruchtbarkeit nach MH.
ABER: bei mir hat sich die Periode noch nicht wieder zurückgemeldet, was mich zwar nicht sooo stört, aber mein Temperaturempfinden hat sich gewaltig geändert und das was Sunshine so beschreibt:
Aggressionen, und extreme Gefühlsschwankungen bis hin zu der Tatsache,dass ich es hasse, entschuldigend auf den Knien zu rutschen, weil ich mal wieder heftig reagiert habe und jemanden angeblafft...
Ich hoffe, ich muss es nicht näher ausführen. Manchmal glaube ich es wäre besser, mich zu verkriechen, bis ich wieder normaler ticke.

Sane
Morbus Hodgkin 2a
8x Beacopp eskaliert 2o.8.07 bis 11.2.08
CT am 22. 2. 2008 zeigt Narbengewebe
PET am 26.3. negativ
Mrt im Dezember zeigt Vergrößerung
CT am 16.4. zeigt \\\"allgemeinen Rückgang aller Lymphomreste\\\"
Seitdem alle NU in Ordnung- Vollremission!
8x Beacopp eskaliert 2o.8.07 bis 11.2.08
CT am 22. 2. 2008 zeigt Narbengewebe
PET am 26.3. negativ
Mrt im Dezember zeigt Vergrößerung
CT am 16.4. zeigt \\\"allgemeinen Rückgang aller Lymphomreste\\\"
Seitdem alle NU in Ordnung- Vollremission!
-