Hallo! Danke schön für die Glückwünsche!
Ja das ist schon spannend so ein runder Geburtstag. Besucher ohne Ende, sogar heute früh, da lag ich noch im Bett

war meine Schulfreundin, die stand mit frischen Semmeln vor dem Tor. Es war sehr schön, sie hatte ihr Baby mit.
@Bonny, sind deine Miezen schon da?
@Siggi, ich hoffe, dir gehts wieder richtig gut!
@Armin, mönsch, da bin ich ja nach deinen Berechnungen 5 Jahre jünger geworden als letztes Jahr.Danke für die Blumen

Das kann ruhig so weiter gehen
@Gabi und Leuchtturm: für die Reha an der Ostsee habe ich immernoch keinen Bescheid. Ich finde, das zieht sich ganz schön lange hin. Der Widerspruch ist jetzt schon 5 Wochen her...Fahren am Sonntag erst mal privat an die Ostsee für 2 Wochen, eine Woche Zierow und eine Woche Rerik.
Ja und am Dienstag! Da machen wir einen Ausflug nach Hamburg ins Operettenhaus zum Musical "Ich war noch niemals in New York" - ich freu mich total
Wir übernachten auch gleich in der Nähe und werden am Mittwoch auch noch Hamburg unsicher machen. Darauf freue ich mich auch schon, da ich ja noch nie in Hamburg war.
Morgen Abend steigt erst mal die Party. Schade, dass es so kühl ist. Aber wir werden uns schon von innen wärmen. LG Petra