findest du
http://www.klinikum-weimar.info/flash/intro.html
hier bekommt Ihr eine Übernachtung mit Vollpension für schlappe 10.-Euro (sehr empfehlenswert außer das Essen läßt wünsche offen, dafür gibt es aber den Meistergriller von Weimar-ROBERT-).
Ja nun mal im ernst, ich bin seit heute Nachmittag wieder Zuhause (endlich), man hatte mich da so lieb gewonnen das man mich nicht gehen lassen wollte, aber mir gingen meine Vorräte an Unterwäsche aus.
Ich mußte meinem Arzt aber versprechen mich sofort ins nächste Kh zu begeben wenn ich wieder Schmerzen bekomme, am Montag habe ich dann eh Kontrolle bei meinem Onko und einem Internisten.
Bedanken möchte ich mich bei jedem von unserem Treffen, bei Tiffy und Roro für die ganze Rennerei durch meinen KH aufenthalt, und für alles andere, und bei jedem der anderen das Ihr meine Kids umsorgt habt, Sie überall mitgenommen habt und euch gekümmert habt DANKE. danke Purmaus und Jörg, danke Speedy und Joachim, auch ganz lieben dank an Caro und Konkon.
Ihr seid alle ganz tolle Menschen, meine Kids haben sich sau wohl gefühlt, Kevin war total begeistert und Mandy fands einfach wunderbar und ich schließe mich meinen Kids an.
Ich werde Weimar wieder besuchen und dann lerne ich die Stadt so richtig kennen.
Übrigens sind die Bilder richtig toll geworden.