Komme eben vom Arzt und bin total am Boden und habe Angst!!

Habe nämlich seit über einer Woche Schmerzen an der linken Halsseite beim Liegen und beim Schlucken tuts total weh und auch beim Draufgreifen..Unter tags sind die Schmerzen weg und Abends und in der Früh kommen sie wieder...
Also bin ich heute zum Arzt um mich ansehen zu lassen, dachte es wäre eine Seitenstrang Angina oder so...weit gefehlt...

Sie tastete alle meine Lymphknotenstationen ab und sagt die sind spürbar und scheinen vergrößert zu sein...zumindest dort am Hals wos mir immer weh tut...
Sie fragte mich wann ich wieder zur Kontrolle muss und ich sagte das ich mir erst einen Termin machen muss....(hätte ich schon längst machen sollen aber mir fehlte die Zeit)...nun sie war besorgt und fragte mich was ich denn dachte das es sei und ich sagte ihr:,, Weiss auch nicht vielleicht eine Seitenstrangangina, ich kenne das ja nicht da ich nie sowas hatte...!" sie meinte nur dass mein Hals net gerötet ist also das auszuschließen sei...hat mir gleich eine Überweisung für Ct und Us gegeben um ein Staging erbeten...am Dienstag muss ich zur Blutabnahme um die Entzündungswerte zu checken....
In ihren Augen sah ich Besorgnis und ich wußte das hat nix gutes....normalerweise schreibt die Ärztin immer MH in Remission drauf auf den Schein und jetzt STAGING ERBETEN !!!!!!!

Ich habe so wahnsinnige Angst und kam mit heulen nachhause wo mein Mann und mein Sohn warteten...mein Sohn fragt nun ständig was los sei und ich weiß absolut net wie ich ihm das erklären soll weil er ja doch erst 9 Jahre ist und meine Angst sicher net versteht...vorallem die Angst vor etwas dass er net kennt....!!!!!

Ich habe Angst große Angst und weiss net wie ich es ihm erklären kann, habt ihr vielleicht tipps und ähnliche Erfahrungen dann würde ich mich freuen um eure Beiträge!!!!
Danke euch