ich liegen in den letzen (pack-)zügen und meine kinder machen mich heute nur fast wahnsinnig. blödes föhn-wetter.
ja, samstag gehts los und ich werde morgen und freitag wohl kaum noch an den pc kommen, drum verabschiede ich mich heute schon.
samstag morgen gehts los von zürich nach singapur, singapur - auckland. dort kommen wir sonntag nacht an und meine schwe (von der südinsel herfliegend) hoffentlich auch. dann gibts zwei tage auckland und dann geht die reiserei los.
mensch, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue. sooo wahnsinnig, endlich mal was schönes erleben mit meinen beiden grossen kindern, die vieeeeeeeeeeeeel zurückstecken mussten in den letzten zwei jahren. ich hoffe ich komme psychisch wieder auf den damm da unten.
meine kleinste werd ich wohl (nach meinem mann) am meisten vermissen. solange war ich von ihr nicht mal als ich in Kur war getrennt. aber ja, für sie ist die lange autofahrerei nix, sie hasst autofahren.....es wäre eine tortour...
so dann, ich wünsch euch was. vermisst mich ein bisschen.
ach ja, postkartenwünsche werden gerne erfüllt. PN mit adresse an mich.
gglg
vee

bis zum 5. Mai??? Boah, das ist ja ne lange Zeit, die du weg bleibst. Möchte nicht wissen, wieviel Gepäck du mitnimmst! Ich wünsche dir viel Spaß, erhol dich gut und komm auf andere Gedanken!! LG Petra