Hallo
Ich habe heute bei der Studie angerufen. Von einer Misteltherapie würden sie mir abraten. Sauerstofftherapie ist okay. Aber auch nicht bewiesen das es was bringt. Sie sagen mit Bewegen an der frischen Luft, und gesunde, ausgewogene Ernährung kann man genug fürs Immunsystem tun. Vielleicht noch Vitamin C , und nach abklärung mit dem Arzt noch Selen. Ich werde mich jetzt mal um den Tee kümmern, ein indischer Kräutertee der auch stärken soll.Weis noch nichts genaues muß mich erst noch genauer informieren. Aber damit mach ich bestimmt nichts verkehrt.
Mein erster Arbeittag war heute recht lustig. Haben sich alle sehr gefreut.
LG
MONE
Habe mich bei der Studie informiert
- sparklingmarc
Finde ich echt klasse! Wobei es auch ein Rätsel bleibt, was an Mistelextrakten so nachteilhaft für (ex-)MH'ler ist. Oder überhaupt daran, das Immunsystem anzuregen. Ich bin echt auf Erkenntnisse in der nächsten Zeit gespannt.
bis bald,
rene
bis bald,
rene
März 07: Diagnose Hodgkin IVEB nod.skler.
April 07 - Okt. 07: 8x beacopp eskaliert
Okt. 07 - Nov. 07: atypische Lungenentzündung (PCP)
Jan. 08: 15x 2Gy Restgewebe Bestrahlung
April 07 - Okt. 07: 8x beacopp eskaliert
Okt. 07 - Nov. 07: atypische Lungenentzündung (PCP)
Jan. 08: 15x 2Gy Restgewebe Bestrahlung
indischer tee?
heißt der flor essence? (heiltrank der indiander?)den trinke ich auch seit ca. 2 jahren.
hat mir sehr geholfen meine damaligen ständigen kleinen und lang anhaltenden infekte in den griff zu bekommen.
falls es der ist,kannst du mir ja eine pn für mehr infos schicken.
hier mal meine liste zu meinen nahrungsergänzungsmitteln,die ich so inzwischen verkonsumiere:...ich schreib mal hinter,wo ich sie kaufe...
- lachsöl (wegen selen) lidl
- multimineralien/real (haben aber angeblich keinen effekt...hatte sie zum schutz gegen freie radikale genommen)
- rotklee (haut und wechseljahresbeschwerden) schlecker
- gingko (konzentration,mentale leistungssteigerung,durchblutung) ebay
- biotin (haut,haare,nägel,appetitlosigkeit) überall
- calzium plus vitamin D zum aufbau der knochen.da sind die in den läden meist zu niedrig dosiert.sollte man in der apotheke kaufen,bzw. vom arzt verordnen lassen (bei osteoporose) ...wichtig ist,das calzium mit vitamin D kombiniert ist,weil das calzium ohne vitamin D nicht in den knochen ankommt
ich glaub das war alles
heißt der flor essence? (heiltrank der indiander?)den trinke ich auch seit ca. 2 jahren.
hat mir sehr geholfen meine damaligen ständigen kleinen und lang anhaltenden infekte in den griff zu bekommen.
falls es der ist,kannst du mir ja eine pn für mehr infos schicken.
hier mal meine liste zu meinen nahrungsergänzungsmitteln,die ich so inzwischen verkonsumiere:...ich schreib mal hinter,wo ich sie kaufe...
- lachsöl (wegen selen) lidl
- multimineralien/real (haben aber angeblich keinen effekt...hatte sie zum schutz gegen freie radikale genommen)
- rotklee (haut und wechseljahresbeschwerden) schlecker
- gingko (konzentration,mentale leistungssteigerung,durchblutung) ebay
- biotin (haut,haare,nägel,appetitlosigkeit) überall
- calzium plus vitamin D zum aufbau der knochen.da sind die in den läden meist zu niedrig dosiert.sollte man in der apotheke kaufen,bzw. vom arzt verordnen lassen (bei osteoporose) ...wichtig ist,das calzium mit vitamin D kombiniert ist,weil das calzium ohne vitamin D nicht in den knochen ankommt
ich glaub das war alles
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.

Hallo Bonny und alle anderen,
der Tee ist schon "Flor Essence". Natürlich nicht indisch sonder vomn den Indianern. Naja hauptsache er wirkt.
Ein guter Bekannter von mir hat Schilddrüsenkrebs seit sechs Jahren, er gab mir einen guten Tip von einen kompleten Nahrungsergänzungsmittel. Es heißt "Orthomol immun". Ihm hat es sehr geholfen. Er merkte eine Bessserung von allgemeinen befinden. Fühlte sich leistungsfähiger und allgemein wohler. Ich werde das mal ausprobieren. Ist zwar nicht ganz billig und man bekommt es nur in Apotheken,aber ich habe eine günstige Versandtapotheke gefunden.
Zusammen mit dem Tee verspreche ich mir viel.
LG
MONE
der Tee ist schon "Flor Essence". Natürlich nicht indisch sonder vomn den Indianern. Naja hauptsache er wirkt.
Ein guter Bekannter von mir hat Schilddrüsenkrebs seit sechs Jahren, er gab mir einen guten Tip von einen kompleten Nahrungsergänzungsmittel. Es heißt "Orthomol immun". Ihm hat es sehr geholfen. Er merkte eine Bessserung von allgemeinen befinden. Fühlte sich leistungsfähiger und allgemein wohler. Ich werde das mal ausprobieren. Ist zwar nicht ganz billig und man bekommt es nur in Apotheken,aber ich habe eine günstige Versandtapotheke gefunden.
Zusammen mit dem Tee verspreche ich mir viel.
LG
MONE
Hello!
Mir hat mein Arzt weder was von Reha gesagt noch von Nahrungsmittelergänzung....Hm...naja ich denke das ich wohl eh recht gut beinand bin, aber während der Therapie hätte es sicher nicht geschadet....naja was solls
Mir hat mein Arzt weder was von Reha gesagt noch von Nahrungsmittelergänzung....Hm...naja ich denke das ich wohl eh recht gut beinand bin, aber während der Therapie hätte es sicher nicht geschadet....naja was solls

Glg Natascha
Lebe und denke nicht an morgen!!!!!!!
Träume nicht deinLeben - Lebe deinen Traum
September 1998 - MH 2A (im 6.Schwangerschaftsmonat)
Befall: Thorax-Abdomen
4 Zyklen Chemo ABVD
18x Bestrahlung
seit Mai 1999 frei von Therapie und Beschwerden
BB 2014 suuuuuppperrrrrr!!!!
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3304
www.nastylein1978.de.tl
4 Zyklen Chemo ABVD
18x Bestrahlung
www.nastylein1978.de.tl
Hallo !!!
Mone wahrscheinlich hast recht aber ich war damals irgendwie überfordert und hatte absolut keine Ahnung...
hätte ich den Hodgkin jetzt würde ich viele dinge anders machen....damals hatte ich die möglichkeiten nicht..mit internet und so...
Bin schon sehr down im moment weil ich auf so vieles drauf kam wo mich de Ärzte net informiert haben
Mone wahrscheinlich hast recht aber ich war damals irgendwie überfordert und hatte absolut keine Ahnung...
hätte ich den Hodgkin jetzt würde ich viele dinge anders machen....damals hatte ich die möglichkeiten nicht..mit internet und so...
Bin schon sehr down im moment weil ich auf so vieles drauf kam wo mich de Ärzte net informiert haben
Glg Natascha
4 Zyklen Chemo ABVD
18x Bestrahlung
www.nastylein1978.de.tl
4 Zyklen Chemo ABVD
18x Bestrahlung
www.nastylein1978.de.tl
Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“