.aB heute bin iCh auCh dabei.

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
speedy
Beitragvon speedy » 19.02.2008 18:02

hi nicky,
hab heute an Dich gedacht. Komm gut durch!
Und Fragen und Probleme immer her.
Wie Du siehst hat sich hier ein ganzer Schwung netter Gleichgesinnter gemeldet, die diese Chemo gut geschafft haben und wieder gesund sind. :D

Bis denne gabi
Mein Mann (Joachim) Diagnose MH I/IIA - LPHL im Februar 07, 2 x ABVD bis 9.5.07, 30 gray (17x1,8 gray) bis 19.07.07, PET - 14.06.07 negativ, 1.-8. NU ok, VOLLREMISSION, jetzt nur noch halbjährliche NUs :sunny:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....

dirrtyend

Beitragvon dirrtyend » 20.02.2008 19:24

huhu ihr süßen <3

danke für das viele daumendrücken es hat echt gut genützt :) :wub: gestern habe ich meinen ersten chemotag hinter mich gebracht ,es lief eigentlich ganz gut bis das auf mir nachts schlecht war und ich kaum schlafen konnte und am schwitzen war wie sau -aber es war nich so schlimm wie ich es mir vorgestellt hab.
die heutige chemo hab ich auch ganz gut weggesteckt.. naja und zuhause bin ich auch nun da ich letzte nacht kein fieber bekommen habe und es mir ja bis auf die paar ausnahmen recht ok ging..
morgn früh ist dann der 3te chemo tag auch wieder 2 -3 std. kommt drauf an wie der infusomat mitmacht ..
das schlimmste ist gestern morgn wog ich noch 54 kg heute sinds 58kg :evil: ich denke mal vom cortison? meine finger sehen aus wie würstle ;D&der ring den ich von meinem freund geschenkt bekommen hab passt auch nicht mehr :D naja alles halb so wiLD mal gucken was die nächsten wochen und monate so mit sich bringen..

wünsche euch noch alles gute und immer schön nach vorn gucken =)
eure nickyyy <3
Mein Hodgkin: :nono:
(nodulär sklerosierender subtyp)
links-cervikaler befall,
mediastinaler&ossärrer Befall
*ossäre infiltration durch einen Klassischen
MH vom Mischtyp.
*Therapie 2008:*
8xbeacopp.eskaliert da Stadium 4a. :mrgreen:

sparklingmarc

Beitragvon sparklingmarc » 21.02.2008 02:32

Na du kleine Heldin? 8)

Du hast schon recht, Cortison schwemmt den Körper oft ziemlich auf. Wenn du so ein Fall bist, dann werden da auch noch diverse Kilos dazu kommen. Aber keine Sorge, die gehen auch wieder weg.
Und auch typisch für Cortison ist so eine Schlaflosigkeit.

Es ist alles normal, was ich da lese, mach dir also keine großen Gedanken deswegen.
Ahoi Marc

Hans08

Beitragvon Hans08 » 21.02.2008 11:13

Heldin ist glaub ich der richtige ausdruck.... Du meisterst das wirklich super :)

Das mit der Schlaflosigkeit kommt vom Cortison, aber das legt sich. Hab eigentlich während der ganzen Chemozeit sehr viel geschlafen. Immer die ganze Nacht durch und mindestens 2-3 Mittagsschlaf.

Sei doch froh, dass du zunimmst - dein Körper braucht Kraft und da sind 58 kg sicher noch nicht zuviel :lol:

Alles Gute für die letzte heute!

VG
Morbus Hodgkin IVB- März 07-Juli 07 8x Beacopp-14
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3100

juliettefanfan

Beitragvon juliettefanfan » 27.02.2008 09:52

Hey nicky

Frage mich oft wie es dir geht mit der chemo und so...
Hoffentlich steckst du es einigermassen"gut"weg??!!!
Ich wünsche dir jedenfalls alles gute und viele liebe leute um dich herum.Aber ich glaube das ist der fall oder?

Liebe grüsse von juliette
Bises von juliette

Wenn alle Saiten meiner Seele gestimmt sind,wird bei jeder deiner Berührungen die Musik der Liebe erklingen... (frei nach:Taore)

[MH mischtyp PS IIIB.therapie:6x ABVD/COPP .
60 Gy bestrahlung]

Nic84

Beitragvon Nic84 » 28.02.2008 17:06

Hallo meine Kleene,

jetzt gratuliere ich Dir erstmal zum überstandenen 1 Zyklus deiner BEACOPP! Wirst schon sehen das die zeit ganz schnell rum geht und mit jeder Therapie ein kleiner neuer Schritt geschafft ist! Am Anfang denkt man immer das es alles so endlos lange ist,aber Step by Step und alles wid gut!!! Ich glaube ganz fest an deinen Erfolg...aber das weißt du ja....freu mich echt ganz sehr das wir uns hier über dieses Forum gefunden haben! Bin immer für Dich da und helf Dir auch wenn Du den ein oder anderen Tip brauchst....hab dich ganz dolle ins Herz geschlossen!!!

*Fest geknuffelt*

Nic
Bild
Diagnose Mai 2007 MH Stadium 2BE 8*BEACOPP esk.
Rezidiv noch während BEACOPP
Diagnose Dezember 2007 NHL-B-Zell-Lymphom 3*DHAP Therapie
HD mit autologer Stammzelltransplantation von meiner Zwillingsschwester
Bestrahlung mit 36 Grey
09.09.2008 Ich habe den Kampf gewonnen-Krebs ist weg
Juli 2009 Entfernung des linken Lungenoberlappens,aber kein Rezidiv nachweisbar ;)

dirrtyend

Beitragvon dirrtyend » 05.03.2008 17:39

huhu ihr lieben :wub:
ich melde mich mal wieder zu wort eigentlich geht es mir ganz okay wollte auch bescheid sagen das ich morgen einen 'sexy' port bekomme ,ambulat natürlich ;D also daumen drückn nich vergessn& alle gesund werdn 8) dann machn wa mal ne fette party zusammn :)
lg nickyyyyyyyy
links-cervikaler befall,
MH vom Mischtyp.

speedy
Beitragvon speedy » 05.03.2008 18:01

hi nicky,schön das es Dir gutgeht!!
Und das mit der Party ist doch mal ne tolle Idee :grinsen:

Erfolgreichen Kampf!! Halt uns auf dem Laufenden!

Gabi
Mein Mann (Joachim) Diagnose MH I/IIA - LPHL im Februar 07, 2 x ABVD bis 9.5.07, 30 gray (17x1,8 gray) bis 19.07.07, PET - 14.06.07 negativ, 1.-8. NU ok, VOLLREMISSION, jetzt nur noch halbjährliche NUs :sunny:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....

sparklingmarc

Beitragvon sparklingmarc » 16.03.2008 22:58

speedy hat geschrieben:Halt uns auf dem Laufenden!

:think2: :keineAhnung: :cool_wink:
Ahoi Marc

dirrtyend

Beitragvon dirrtyend » 16.03.2008 23:30

hier bin ich =]

sry das ich mich nich gemeldet hab,
doch dienstag hab ich den 2.Chemoblock bekommen und war zu fertig hier iwas hinzuschreiben , kein rückwärtsessn und so aba schlapp wie ne alte stinkende socke =D nun gehts , morgn ab zur blutabnahme ,di dann tag 8 und dann is der 2. zyklus au fast vorbei .. folgen dann noch 6 in dem ich dem *piiiiiiep* aufs mauli knallen kann :evil: :evil: :evil:

mit dem port hat alles supi geklappt , war wach und hab im op saal gesungen :D und meine venen können sich erholen juppie =D

werde mich zwischen tag 9-14 nochma melden ..
wünsch euch eine gute nacht&schöne träume..

sry wenns diemal so wenig gewordn is nächstes mal hab ich bestimmt besseres zu erzählen =D

---------> FIGHT!
links-cervikaler befall,
MH vom Mischtyp.

juliettefanfan

Beitragvon juliettefanfan » 17.03.2008 20:21

Ich bin immer noch "sprachlos"und voller bewunderung f¨r dich und dafür wie du dass so meisterst .Bild Bild
Bises von juliette

Wenn alle Saiten meiner Seele gestimmt sind,wird bei jeder deiner Berührungen die Musik der Liebe erklingen... (frei nach:Taore)

60 Gy bestrahlung]

Hans08

Beitragvon Hans08 » 18.03.2008 21:04

hallo Nicky!

Ich bin auch mehr als sprachlos.... Du bist echt der wahsinn, wie du das meisterst. Imponiert mir sehr....

Alles Gute für die nächste Runde!!

LG
Morbus Hodgkin IVB- März 07-Juli 07 8x Beacopp-14

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3100

Bibi

Beitragvon Bibi » 19.03.2008 14:20

Hey Nicky!!

finde es auch super wie du das alles schaffst
bleib weiterhin so stark :winki:
Vertraue deinen Krisen, daran kannst du wachsen!
-----------------------------------------------------

MH IVA Lungen+Milzbefall, BEACOPP
erste Chemo: 24.10.07
letzte Chemo: 28.04.08
CT am 14.05.08

dirrtyend

Beitragvon dirrtyend » 26.03.2008 19:03

huhu da bin ich mal wieder 8)

:wub: danke für die liebn antworten :) ..
wie gehts euch??

..ich genieße grad meine 'pause' vom 2. zyklus und am Dienstag geht schon der 3.te los :twisted: naja bis auf knochnschmerzn von den spritzen gings mir ganz jut..auch wenn mein freund das nich so sieht hatte nämlich am ostermontag einen kompletten putzwahn bei ihm inner wohnung und da isses jez steriler als in jedem krankenhaus :D & das schlimmste ist als ich die küche aufgeräumt hab&da erstmal alle gewürze aussortiert und die schränke durchgeputzt hab und anschliessend wieder eingeräumt hab ,hab ich mir so den kopf eingehauen :D das ich nach noch nichmal ner minute ein hörnchen aufm kopf hatte :D und bei meiner glatze kann man das natürlich sehr sehen :roll: das hat gezooooogen :D sollte lieber doch nich aufräumn und erst recht nich an nem feiertag.. das war meine strafe :oops: :D aaaaansonsten gehts für mich am dienstag in die 3.te runde ,diesmal ist der 1.chemotag sogar ambulant geplant (war in den letzten beiden zyklen über nacht drin) ..bin schon totally aufgeregt und überlege schon was ich zum lesen mitnehm :D

schöööööönen mittwoch noch :lol:
gute besserunG & einen erf0lgreichn Kampf uns allen

.niCkyyyyyyyyyyyyyyy. <3 :wub:
links-cervikaler befall,
MH vom Mischtyp.

juliettefanfan

Beitragvon juliettefanfan » 26.03.2008 23:18

Bild

Bild
Bises von juliette

60 Gy bestrahlung]

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“