Mensch Marc...
Mach dir keine Gedanken!!! Wir haben doch alles gleichzeitig durchgestanden... und unsere Ergebnisse waren doch immer gleich,... Hab ich Recht oder hab ich Recht... soooooo... kommt zur nächsten Schlussfolgerung, dass es jetzt ja wohl wieder so ist... diesmal hab ich mal den Vorreiter gemacht und war schon bei der Nachsorge... UND?!?!? Alles i. O. und weder Vergrößerung, noch Verkleinerung... Bedeutet?

So wird es bei dir auch sein ! ! !
Aber geb gleich bescheid, dass sich die Theorie bestätigt hat!!!
Also keine Angst...

DEIN ERGEBNIS IST GENAUSO WIE MEIN ERGEBNIS... und lass sich dein Mediastinumsrestklumpen ruhig mal melden... Der will halt nicht in Vergessenheit geraten, brauch als mal ein wenig Aufmerksamkeit... Muss schon schlimm sein für so einen Mediastinumsrestklumpen, wenn er bescheuerte Untermieter namens Morbus Hodgkin hatte und die die eigentlich größte Aufmerksamkeit erhalten haben und kaum, hat sich dieser Untermieter mit samt der Aufmerksamtkeit verpisst, will der liebe gute Mediastiunumsrestklumpen einfach nicht in Vergessenheit geraten... Also klopft er mal gegen deinen Brustkorb...

Und sagt mit tiefer Stimme: "Hallo Maaaaaaaaharc... ich bin auch noch da... Liebe Grüße aus Herzensnähe..."
Ich drück für Montag die Daumen!!! und meld dich...
Liebe Grüße...
Deine Ziellaufpartnerin...

MH IIA, Studie HD 14, 4x ABVD; Mediastinaltumor 10x8x8
CT am 27.05., Mediastinum-> Rückgang auf 6x5x4; Schlüsselbein -> nix mehr zu sehn! *freu*
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen...