Und noch eine Neuvorstellung :-)
- Kasper.Carolin
Lireber Renben,
ich drücke dir für mittwoch natürlich ganz doll die Daumen, das alles glatt läuft, das sind so nachrichten, die keiner von uns gerne hört!
Liebe Grüße Carolin
ich drücke dir für mittwoch natürlich ganz doll die Daumen, das alles glatt läuft, das sind so nachrichten, die keiner von uns gerne hört!
Liebe Grüße Carolin
ICH WÜNSCHE DIR
DASS DU ZEIT FINDEST
DICH AUF EINE BUNTE WIESE ZU LEGEN,
UM ZU TRÄUMEN
UND DU ALL DEINE SORGEN
DEN WOLKEN MITGEBEN KANNST
M.Hodgkin Stadium 3b lymphozytenreicher Typ festgestellt am 1.August 07
8*BEACOPP-14 75% Dosisreduziert HD-15 Studie (Beginn 20.08.07 Letzte Chemo am 27.12.2007)
PET-CT 30.01.2008
Ergebniss 07.02.2008 HODGKIN ist TOD!!!!!
15.10.2008 HODGKIN IST WEITERHIN TOD!!!
20.01.2009 IMMERNOCH TOD
16.04.2009 nächstes CT
DASS DU ZEIT FINDEST
DICH AUF EINE BUNTE WIESE ZU LEGEN,
UM ZU TRÄUMEN
UND DU ALL DEINE SORGEN
DEN WOLKEN MITGEBEN KANNST
M.Hodgkin Stadium 3b lymphozytenreicher Typ festgestellt am 1.August 07
8*BEACOPP-14 75% Dosisreduziert HD-15 Studie (Beginn 20.08.07 Letzte Chemo am 27.12.2007)
PET-CT 30.01.2008
Ergebniss 07.02.2008 HODGKIN ist TOD!!!!!
15.10.2008 HODGKIN IST WEITERHIN TOD!!!
20.01.2009 IMMERNOCH TOD
16.04.2009 nächstes CT
Hi Rene,
meine Daumen für Mittwoch sind gedrückt.
Ich kenne das Gefühl, wenn auf dem Überweisungsschein steht
Verdacht auf Rezidiv.
Das hatte ich auch. Aber es war alles in Ordnung.
So wird es bei Dir auch sein.
Halte uns auf den Laufenden.
Danke Gruß Nicole
meine Daumen für Mittwoch sind gedrückt.
Ich kenne das Gefühl, wenn auf dem Überweisungsschein steht
Verdacht auf Rezidiv.
Das hatte ich auch. Aber es war alles in Ordnung.
So wird es bei Dir auch sein.
Halte uns auf den Laufenden.
Danke Gruß Nicole
let the sunhsine in your heart!!!!!
Stadium IV B, Studie HD 15; 8 x Beacopp esk.,
seit September 2007 alles ok!
nächste Nachsorge 06/2010
wie alles anfing ...
Stadium IV B, Studie HD 15; 8 x Beacopp esk.,
seit September 2007 alles ok!
nächste Nachsorge 06/2010
wie alles anfing ...
Genau Sane, Mittwoch ist richtig! Danke für Eure gedrückten Daumen. Werde jetzt noch die alten CT Bilder brennen und die Befunde dazu legen, dann kann es besser verglichen werden (gehe ja jetzt woanders hin).
Halt Euch auf dem Laufenden.
lg
rene
Halt Euch auf dem Laufenden.
lg
rene
März 07: Diagnose Hodgkin IVEB nod.skler.
April 07 - Okt. 07: 8x beacopp eskaliert
Okt. 07 - Nov. 07: atypische Lungenentzündung (PCP)
Jan. 08: 15x 2Gy Restgewebe Bestrahlung
Melde mich wie versprochen zurück,
erstmal - danke fürs Daumen drücken! Es hat (zumindest auf den CT Billdern) geholfen - es steht im Bericht: Größe aller Lymphknoten im Vergleich zu vorherigen CT konstant
Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass der Juckreiz und die anderen Symptome wirklich von der Eosinophilie kommen. BSG ist 4/60 also ganz gut, vor der Chemo war er bei 30/60. Die Onkologin meinte, alles unter 20 ist noch okay. Also mein Blutbild ist okay, bis auf Eosinophilie und Lymphopenie. Kann beides von den Therapien, aber auch vieles andere sein
Jedenfalls intensiviert der Juckreiz weiter, letzte Nacht wieder von 1Uhr bis 5.30 deswegen wach gewesen und nicht schlafen können. Das kommt dem Zustand vor der Therapie schon sehr nahe.
Aber jetzt gilt wieder: weiter abwarten, CT sieht gut aus und Reha (4 Wochen Ostsee) steht an.
LG
rene
erstmal - danke fürs Daumen drücken! Es hat (zumindest auf den CT Billdern) geholfen - es steht im Bericht: Größe aller Lymphknoten im Vergleich zu vorherigen CT konstant

Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass der Juckreiz und die anderen Symptome wirklich von der Eosinophilie kommen. BSG ist 4/60 also ganz gut, vor der Chemo war er bei 30/60. Die Onkologin meinte, alles unter 20 ist noch okay. Also mein Blutbild ist okay, bis auf Eosinophilie und Lymphopenie. Kann beides von den Therapien, aber auch vieles andere sein

Jedenfalls intensiviert der Juckreiz weiter, letzte Nacht wieder von 1Uhr bis 5.30 deswegen wach gewesen und nicht schlafen können. Das kommt dem Zustand vor der Therapie schon sehr nahe.
Aber jetzt gilt wieder: weiter abwarten, CT sieht gut aus und Reha (4 Wochen Ostsee) steht an.
LG
rene
Hallo Rene,
ich wünsche Dir, dass Du den Juckreiz in den Griff bekommst. Kenne das auch sehr gut, bei mir kam es von der Chemo und ist jetzt, zwei Wochen danach fast weg. Kann auch wieder gut schlafen.
Was für zwei Krankheiten hast Du denn da ausgegraben? Nie nich von gehört!
Auf das die nächste Nacht besser wird!
Sane
ich wünsche Dir, dass Du den Juckreiz in den Griff bekommst. Kenne das auch sehr gut, bei mir kam es von der Chemo und ist jetzt, zwei Wochen danach fast weg. Kann auch wieder gut schlafen.
Was für zwei Krankheiten hast Du denn da ausgegraben? Nie nich von gehört!

Sane
Morbus Hodgkin 2a
8x Beacopp eskaliert 2o.8.07 bis 11.2.08
CT am 22. 2. 2008 zeigt Narbengewebe
PET am 26.3. negativ
Mrt im Dezember zeigt Vergrößerung
CT am 16.4. zeigt \\\"allgemeinen Rückgang aller Lymphomreste\\\"
Seitdem alle NU in Ordnung- Vollremission!
8x Beacopp eskaliert 2o.8.07 bis 11.2.08
CT am 22. 2. 2008 zeigt Narbengewebe
PET am 26.3. negativ
Mrt im Dezember zeigt Vergrößerung
CT am 16.4. zeigt \\\"allgemeinen Rückgang aller Lymphomreste\\\"
Seitdem alle NU in Ordnung- Vollremission!
Eosinophilie ist sozusagen, wenn der Wert der Eosinophilen Granulozyten zu hoch ist. Lympho(zyto)penie ist umgekehrt, wenn die Lymphozyten zu niedrig sind. Naja, und irgendwo fand ich nen Eintrag, dass ein erhöhter Eosinophiler Wert zu Juckreiz führen kann. Hat irgendwas mit Histamin & Basophilen zu tun. die Basophilen sind bei mir auch erhöht, soweit ich weiss heisst das dann Basophilie. Blutwerte guck ich gerne hier nach:
http://www.charite.de/zlp/routine/refer ... hseite.htm
Danke fürs Mut machen, irgendwie bekommen wir es alle schon hin.
Heut beim Hausarzt nochmal CT Befund besprochen ... er empfiehlt trotz des CT ein neues PET CT zu machen, weil das CT zwar Schwellungen etc anzeigen kann, aber die Befundberichte sind zu schwammig, wenn da steht:"diffuse Anreicherung im Hals beidseitig, ... am wahrscheinlichsten Temperaturregulierung wegen kälterer Umgebungstemperatur" oder "da Zeitraum zum vorherigem CT nur 2 Monate, kann kein Rezidiv ausgeschlossen werden, sieht aber eher nach Benignität aus..."
Jeder sieht es anders, was mir bleibt sind halt die komischen Blutwerte und der Juckreiz. Vielleicht wird alles während der Reha wieder normal, vor einem nächsten PET CT hab ich auch ehrlichgesagt schiss, hatte in den letzten 12 Monaten soviele CTs.
bis dann,
rene
http://www.charite.de/zlp/routine/refer ... hseite.htm
Danke fürs Mut machen, irgendwie bekommen wir es alle schon hin.
Heut beim Hausarzt nochmal CT Befund besprochen ... er empfiehlt trotz des CT ein neues PET CT zu machen, weil das CT zwar Schwellungen etc anzeigen kann, aber die Befundberichte sind zu schwammig, wenn da steht:"diffuse Anreicherung im Hals beidseitig, ... am wahrscheinlichsten Temperaturregulierung wegen kälterer Umgebungstemperatur" oder "da Zeitraum zum vorherigem CT nur 2 Monate, kann kein Rezidiv ausgeschlossen werden, sieht aber eher nach Benignität aus..."
Jeder sieht es anders, was mir bleibt sind halt die komischen Blutwerte und der Juckreiz. Vielleicht wird alles während der Reha wieder normal, vor einem nächsten PET CT hab ich auch ehrlichgesagt schiss, hatte in den letzten 12 Monaten soviele CTs.
bis dann,
rene
- sparklingmarc
ja aber Nadine hat recht
Und wie Du strahlst Rene
schön Dich so zu sehen.
Ist das die Vorfreude auf Boltenhagen?
Gabi

Und wie Du strahlst Rene

Ist das die Vorfreude auf Boltenhagen?

Gabi
Mein Mann (Joachim) Diagnose MH I/IIA - LPHL im Februar 07, 2 x ABVD bis 9.5.07, 30 gray (17x1,8 gray) bis 19.07.07, PET - 14.06.07 negativ, 1.-8. NU ok, VOLLREMISSION, jetzt nur noch halbjährliche NUs 
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....

sparklingmarc hat geschrieben:jajuna hat geschrieben:nettes gesicht![]()
das hat zu mir noch keiner hier gesagt...
![]()

Diagn. Sept. '05
-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission

-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission

guck mal marc, da habe ich im netz ein Foto gefunden von Dir und Deinem besten Freund

Mein Mann (Joachim) Diagnose MH I/IIA - LPHL im Februar 07, 2 x ABVD bis 9.5.07, 30 gray (17x1,8 gray) bis 19.07.07, PET - 14.06.07 negativ, 1.-8. NU ok, VOLLREMISSION, jetzt nur noch halbjährliche NUs 

- sparklingmarc

danke, dass hört man doch echt mal gern vor allem nach soner Chemozeit.
Bis auf das Jucken (welches echt immer intensiver wird und sich so anfühlt wie vor der Chemo) gehts mir eigentlich prima. Ich selber gehe schon von ner nächsten Chemo aus, aber laß mich davon nicht niedermachen!
lieben Gruß
Rene
Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“