Hallo,
also zuerstmal zu herrn l.: weder kenn ich sein werk oder sonst was er dazu sagte und sage auch selber dazu nur eins: wenn ich ein buch oder sonst was verkaufen möchte, braucht es spannung, action, dramatik oder sonst was um es verkaufen zu können. auch wenn es hier und da übertrieben ist (bei filmen ist das gang und gebe).
ganz abgeshen davon schliesse ich mich der mehrheit hier an und greife bei solch einer krankheit primär auf die sog. schulmedizin zurück. es gibt da nämlich noch ne kleine geschichte
sind 2 boote mit mönchen an board auf dem meer. es kommt sturm auf. die mönche im ersten boot rudern was das zeug hält, und beten in gedanken. die mönche im zweiten boot ruder nicht, sonder beten nur. die mönche im ersten boot haben es überlebt.
damit möchte ich sagen, dass ich nicht grundsätzlich gegen so was bin, aber es nur noch zusätzlich machen würde!!!!!!!! und jedem anderen so eine methode als primärheilunsmethode nicht empfehlen kann.
gute besserung
d
"Aussteiger"
Morbus Hodgkin. Diagnose Sep07, IIIb, Studie HD15, BEACOPP, 8x2Wo.Hodgkinfrei seit 23 Januar 08!!!!!!!!!! Ja!!!!!!!!!! Reha in der Katha 03/08 war geil. 2te Nachsorge 31.07.08 alles OK
Gib mir die Gelassenheit, dass hinzunehmen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Kraft, dass zu ändern, was ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, zwischen beiden zu unterscheiden.
"Wer viel bedenkt wird wenig leisten."
(aus Wilhelm Tell von Friedrich v. Schiller)
Gib mir die Gelassenheit, dass hinzunehmen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Kraft, dass zu ändern, was ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, zwischen beiden zu unterscheiden.
"Wer viel bedenkt wird wenig leisten."
(aus Wilhelm Tell von Friedrich v. Schiller)
Zum Buch sage ich nur: ... die armen Wälder.
Außerdem bin ich wirklich froh,dass bisher noch kein Fan aufgetaucht ist.
Aber ein Link in sein Gästebuch? Au ja!
...glaube nicht, dass Herr Lusch uns verklagen kann, weil wir sein Buch schlecht finden.
Viele Bekannte und Freunde meiner Eltern kannten den Hodgkin in der Tat durch Herrn Luschs Auftritte in diversen Talkshows und haben daraufhin meine Eltern echt verrückt gemacht.
Na, herzlichen Dank.
Sane
Außerdem bin ich wirklich froh,dass bisher noch kein Fan aufgetaucht ist.
Aber ein Link in sein Gästebuch? Au ja!
...glaube nicht, dass Herr Lusch uns verklagen kann, weil wir sein Buch schlecht finden.
Viele Bekannte und Freunde meiner Eltern kannten den Hodgkin in der Tat durch Herrn Luschs Auftritte in diversen Talkshows und haben daraufhin meine Eltern echt verrückt gemacht.
Na, herzlichen Dank.

Sane
Morbus Hodgkin 2a
8x Beacopp eskaliert 2o.8.07 bis 11.2.08
CT am 22. 2. 2008 zeigt Narbengewebe
PET am 26.3. negativ
Mrt im Dezember zeigt Vergrößerung
CT am 16.4. zeigt \\\"allgemeinen Rückgang aller Lymphomreste\\\"
Seitdem alle NU in Ordnung- Vollremission!
8x Beacopp eskaliert 2o.8.07 bis 11.2.08
CT am 22. 2. 2008 zeigt Narbengewebe
PET am 26.3. negativ
Mrt im Dezember zeigt Vergrößerung
CT am 16.4. zeigt \\\"allgemeinen Rückgang aller Lymphomreste\\\"
Seitdem alle NU in Ordnung- Vollremission!
was für ein glück, dass der bursche erst nach mir erkrankt ist... meine mutter wäre da ständig im kreis gelaufen und hätte die halbe welt verrückt gemacht 

07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

Man(n) Ihr seit aber auch hart im Nehmen!
Herr Lusch ist kein Weichei!
Wir sind Helden!
Alles eine Frage der Ansicht!
Sonne
PS.: Das mit dem Gästebuch hah wir sollten uns da wirklich irgendwie verewigen!
Herr Lusch ist kein Weichei!
Wir sind Helden!

Alles eine Frage der Ansicht!

Sonne
PS.: Das mit dem Gästebuch hah wir sollten uns da wirklich irgendwie verewigen!

Therapie: 12/2005 - 06.2006, Beacopp eskaliert; Stadium 4 b Lungenbefall;08/2006 Lungenbilobektomie; = Progreß= 10/2006 Beginn HD mit autologer SZT; 02/2007 Beginn HD mit allogener SZT;
10/2008 Akute Verschlechterung der Lungen GVHD - Sauerstoff nötig - Rolli - zur Lungentransplantion mom. nicht geeignet...
06/2009 Koma;
\\\"Sie schaffen das!\\\" -Jawohl! Ja! Ich schaffe das-
10/2008 Akute Verschlechterung der Lungen GVHD - Sauerstoff nötig - Rolli - zur Lungentransplantion mom. nicht geeignet...
06/2009 Koma;
\\\"Sie schaffen das!\\\" -Jawohl! Ja! Ich schaffe das-