ich weiss garnicht so recht wo ich anfangen soll..
vor ungefähr einen Monat hab ich fest gestellt das mir unter der linken Schulter in der Halsregion ein 'ei' gewachsen ist..ich dachte mir nix schlimmes dabei habe meine mutter drauf angesprochen&sie sagte geh mal zum arzt ist bestimmt ne entzündung.. mein vater jedoch sagte ach ich fühl da nix

geändert obwohl ich das gefühl hatte das es schrumpft&wieder wächst,schrumpft&wieder wächst..
Heiligabend wieder beim Arzt angekommen sagte er mir das in den blutergebnissen nichts aufälliges gesehen worden ist,doch er möchte ja nich das ich krank bin weil ich ja soo ne liebe bin

27.Dez.2007.. Ich kam ins Krankenhaus..wurde untersucht (abtasten,Ultraschall&herz-lungen diagnostik) & mir wurde blut abgenommen.. einen Tag später kam ich dann wieder raus weil über die Feiertage sowieso nix gemacht werdn würde doch die Ärztin sagte es würde nicht gut aussehen für mich (ich hatte nur im kopf aaaach das sagt sie nur wegn den feiertagen ich soll mit meinem alter keinen drauf machen).. erleichtert verließ ich das KH..
3.Januar.2008..Heute hatte ich einen Termin mir sollte Blut abgenommen werden..Meine Mutter und ich warteten auf die Ärztin um nach den vorigen Ergebnissen zu fragen aber wie es sein sollte waren die noch nicht vorhanden..

5.Januar.2008..meine Mutter weckte mich..'Nicole ich hab mit der Ärztin gesprochen du sollst Mittwoch in einer Woche nochmal rein,sie wollen dich operieren' oder'n' stück rausnehmn oda so..

(mein freund machte sich natürlich übertriebene sorgen.. &ich auch

naja letzten mi wurd ich eingewiesn+an donnerstag wurde ein ct gemacht&fr wurde dann eine gewebeprobe entnommen,sa wurd ich entlassen..am mittwoch war ich beim arzt den ärzte bericht abgeben..wodrin stand das sich noch ein 2 lymphon im linken Mediastinum befindet..ich war geschockt 'Mediastinum' was das denn -.-* der arzt hats mir dann erklärt&ich soll wartn bis die ergebnisse ausm kh da sind.. heute bzw gestern morgen rief die Oberärztin an..
Nicole wir haben die ergebnisse der gewebeprobe und es handelt sich um einen kranken lymphom ,es hat nix mit einer entzündung zu tun wir müssen dich aufnehmen .. mein herz fing an zu flattern.. ich frage : WIE HEISST DIE KRANKHEIT..sie antwortete:morbus hodgkin [mein herz flatterte noch mehr ich hab versucht cool zu bleiben&sagte:
..zum glück hab ich die seite gefunden und auch 2 liebe personen im chat die mich aufklären konnten und mir mut gemacht haben.. danke euch..
naya hoffen wir mal das beste , ich meld mich wieder &gute besserung euch allen..